25.01.16

Januar Favorites


Der Januar neigt sich dem Ende, wieder sind fast 31 Tage ins Land gezogen und der erste Monat im Jahr ist um, die Zeit rennt und rennt - kann die nicht mal jemand anhalten?
Nach dem ich im Dezember ganz vergessen habe meine Favoriten zu zeigen, möchte ich im Januar damit aber mal wieder anfangen.



Dekorative Kosmetik 


Meine Favoriten in Sachen Make Up sind geprägt von den letzten Maybelline Paketen, sowohl die neue Mascara*, als auch die The Blushed Nudes Palette* und der Lippenstift in der Farbe 107* durften fast täglich zum Einsatz kommen. Sonst bin ich immer noch absoluter Fan von dem Guerlain Parure Gold Make Up*, die Deckkraft und Haltbarkeit tuen meiner Haut zur Zeit echt am allerbesten. Und was mich auch begeistert ist, wie lange das Make Up schon hält - andere Produkte hatte ich schon deutlich schneller leer.



Pflegende Kosmetik


Für mein Gesicht ist immer noch die Eucerin Dermo Purifyer Gesichtstonic mein Favorit, ab und an fordert meine Haut aber auch etwas Pflege und möchte eingecremt werden. Meine Lippen freuen sich diesen Monat immer über den Lipbalm von Kiehls mit Vanille Duft, den gibt es leider nicht in Deutschland, warum weiß ich leider nicht!
Meine Haut am Körper macht da zur Zeit mehr Probleme, da kann ich lediglich die Creme de Corps von Kiehls nutzen, alles andere löst bei mir Juckreiz aus. 

Mode

Gut nun zum Thema Mode, als Schwangere bin ich häufig froh wenn es bequem ist! Auch wenn alle Sachen mi noch immer passen freue ich mich immer wenn ich keine Gürtel tragen muss und greife daher häufig zu Leggings. Dazu trag ich zur Zeit am liebsten fließende Tops und Blusen. 

Was waren diesen Monat eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Die vorherige Nude Palette von Jade und die Wimperntusche habe ich auch und beide sind super klasse :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit diesen Monat ist immer noch meine Contouring Palette. Ohne die seh ich gerade nämlich gar nicht frisch aus ;)
    Hab eine wunderbare Woche Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten hast du herausgesucht, den Kiehls Lipbalm mag ich auch sehr gerne. Meine Januar Favoriten findest du hier: http://www.uneprisedeluxe.com/beauty/my-top-5-of-january-16/ PS: Es gibt auch noch was Tolles zu gewinnen...schau mal bei meinen Verlosungen nach :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung, das Top finde ich total schön, so eins bräuchte ich auch noch... Aber ich mache grad einen kleinen Shoppingstop, also gab es im Januar tatsächlich noch gar keine neuen Favoriten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die neuen Maybelline Produkte auch total toll, vorallem die Palette! Die ist absolut traumhaft (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen