24.01.16

Degustabox


Ich habe euch diesen Monat die neue Degustabox noch nicht gezeigt, möchte dies aber jetzt noch schnell nachholen. Das Thema diesmal war "Gesundes neues Jahr" und der Inhalt passte diesmal wirklich perfekt zum Thema.



Neben den beiden Drinks von Alpro (Kokosnuss und Mandel) gab es viele Vollkorn und weitere vegane Produkte, wie  Dinkel Eiswaffeln, Leibniz Vollkornkekse, Chia Cracker, einen veganen Brotaufstrich und Aronia & Heidelbeeren Topping für Müsli und co. Dazu gab es in der Box Gemüse (Erbsen und Möhren), Natreen Stevia Süße, Bio-Schorly von Capri Sonne und Kinder Em-eukal Gummidrops.  Das einzige nicht so wirklich gesunde und etwas enttäuschende war für mich das Bier, es klingt zwar interessant (für Biertrinker) aber zum Thema Gesund stelle ich mir doch etwas anderes vor.


Einige Dinge kannte ich bereits von meinen Besuchen im Biosupermarkt, andere waren mir komplett neu. Überrascht haben mich die Capri-Sonne und die Kinder Em-eukal Sachen, die schmeckten richtig gut ohne dabei zu süß zu sein. Mit den Alpro Drinks habe ich leckere Pfannkuchen gemacht, die genauso schmeckten wie die "normalen" mit richtiger Milch.





Kommentare:

  1. Pfannkuchen schmecken auch mit Buttermilch erstaunlich gut =D die Milchersatzprodukte brauche ich im tägliche Leben auch nicht zwingend.
    Die Chiacracker lachen mich aber sehr an, ich bin wohl ein typisches Werbeopfer - Stichwort Superfoods!
    Aber danke für deine Vorstellung =D

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Chiacracker finde ich sehen lecker aus. Da muss ich mal gucken ob ich die wo finde. Immer spannend was alles in so Boxen drin ist.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen