10.01.16

Boxensonntag - Post aus Griechenland

Schon häufiger habe ich euch die Degustabox gezeigt und mich immer wieder beschwert das ich eben nichts neues und unbekanntes gefunden habe. Darauf hin erreichte mich eine Mail von MonthlyFlavors ob ich nicht gerne mal die "MonthlyFlavors" Box testen mag, sie kommt sofort aus Griechenland und soll ausschließlich griechische und mediterrane  Spezialitäten enthalten. Vor einigen Tagen kam der UPS Mann mit einem Paket aus Griechenland für mich.


Besonders fiel mir auf dass die Box sehr Liebevoll zusammen gestellt und verpackt ist. Auf einer Karte sieht man woher das Produkt stammt und natürlich steht auch einiges über dieses Produkt dort  allerdings sollte man hier der englischen Sprache mächtig sein. Ob MonthlyFavors vorhat eine Version auf Deutsch rauszubringen weiß ich leider nicht, auf deren Homepage findet man aber sonst einiges an Infos über die Produkte.

In der Box die ich erhalten habe, waren neben marinierten, grünen Oliven noch Feigen Marmelade,  Pasta mit Cumin & Sumac. Auch der Käse darf in Griechenland natürlich nicht fehlen, hier für gab es gleich 2 Produkte, einmal eine Paste aus Spinat & Feta Käse die ich mir gut als Brotaufstrich oder zum kochen vorstellen kann und einmal eingelegter Manouri Käse.
Alle Produkte sind in Griechenland angebaut und hergestellt und für mich komplett neu.



Die Box kann ich Liebhabern von Griechenland u und griechischem bzw. mediterrane Essen absolut empfehlen.Wer mit Feigen, Oliven und Feta nichts anfangen kann wird hier wohl komplett falsch sein.
Kostenpunkt pro Box ist mit 39€ natürlich sehr hoch, der Versand ist kostenlos - es gibt sie hier zu kaufen. In der Box soll es immer 5-6 Original Produkte aus dem Mediterranen Raum geben. Etwas fehlt mir hier die Bezugsquellen in Deutschland und die Preise für die Produkte, aber


Kommentare:

  1. Lecker, und vorallem griechische Oliven finde ich ja sowas von fein.
    Lass es dir schmecken. Ela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box! Das Essen sieht super lecker aus, ich liebe griechisches Essen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen