29.01.16

Baby bump Update & die Sache mit der Mode

Ein wöchentliches Update gibt es bei mir nicht aber heute wird es mal wieder Zeit ein Update zu geben, es ist einiges passiert und auch ein Statement zum Thema Fashion bin ich euch noch schuldig.

Neuigkeiten
In der letzten Zeit sind, bis auf die gewünschten Ikea Möbel, fast alle Teile für Krümel hier eingezogen oder wurden zumindest bestellt. Es fehlt lediglich noch die perfekte Wickelunterlage, damit tue ich mich richtig schwer. Der bestellte Maxi Cosi ist angekommen und einfach perfekt.
Inzwischen bin ich alle 14 Tage beim Arzt, es wird das CTG geschrieben - was der Krümel so gar nicht mag und dem Arzt immer viel zu ruhig ist.

Fashion Baby
Während der Schwangerschaft versuche ich so wenig wie möglich an Kleidung zu kaufen, ich trage lieber das was mir noch passt aus meinem Kleiderschank. Meine wenigen Umstandssachen die ich habe passen leider trotz 30. SSW noch immer nicht wirklich und können aktuell nicht zum Einsatz kommen.

Ich versuche so häufig wie es eben geht euch Outfits zu zeigen aber möchte euch eben auch nicht langweilen. Ich hoffe das Ihr dafür ein wenig Verständnis habt und werde euch auch in der nächsten Zeit noch Looks von mir mit Babybauch zeigen aber möchte nicht den 10. Look mit Leggings,weißer Bluse und einer Jacke online stellen. Neue Sachen kaufen lohnt sich aber auch aktuell kaum für mich.



Baby Bump Update

Wie weit? - 30.SSW

Gewichtszunahme - Ich habe seit wenigen Tagen mein Ausgangsgewicht erreicht - habe damit zwar zugenommen aber vom ersten Tag ausgegangen ist es noch immer nicht mehr geworden.

Baby Bauch - knappe 100cm sind es inzwischen, in den letzten 2 Wochen hat er einen mächtigen Schub gemacht.

Beschwerden - Einige und leider auch viel zu viele

Heißhunger - Erdbeeren und Clusters Cornflakes

Abneigungen - Keine mehr!

Kindsbewegungen - Der kleine ist zwar aktiv, seine Bewegungen werden aber weniger dafür aber kräftiger.

Neuzugänge Umstandsmode - Keine, noch komme ich immer noch mit meiner Mode aus!

Neuzugänge für das Baby - Oh das sind ganz schön viele, genaueres könnt Ihr oben nachlesen.


Kommentare:

  1. Ich finde es total interessant hier deine Schwangeschaft mitverfolgen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, jetzt erkennt man deinen Babybauch auch schon. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus in dem Look und die Babykugel sieht fantastisch aus! Du bist sehr gut angezogen :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look und eine strahlende bald Mami :) gefällt mir super. Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich super aus! Deine Naturhaarfarbe die man am Ansatz erkennen kann, die finde ich auch total schön. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute <3
    LG

    AntwortenLöschen