14.12.15

X-Mas Gewinnspiel mit Braun


Ich hoffe Ihr habt schon alle Geschenke zusammen und müsst euch nicht noch die nächsten Tage in die Stadt begeben - ich habe inzwischen alles zusammen und darüber bin ich auch sehr froh. Aber für alle die es trotz der ganzen Adventskalendern noch immer nicht wissen oder verdrängen - noch 10 Tage dann ist es wieder soweit, in 10 Tagen in Heiligabend und in diesem Jahr habe ich nicht nur Geschenke für meine Familie und Freunden sondern auch für euch gibt es etwas.


Bei mir könnt Ihr zusammen mit Braun, bis zum 27.12.2015, ein Set aus einer Braun FaceSpa in violett und einem Braun Silk-épil 5 Wet & Dry gewinnen.  Über die FaceSpa Bürste habe ich hier und hier  schon berichtet, über den Silk-épil werd ich auch bald berichten.

Was Ihr dafür tun müsst in ganz einfach, füllt unten das Formular  aus und hinterlasst doch auch ein Kommentar unter diesem Post (oder unter dem passendem Facebookpost) und verratet mir:
Was ist euch zum Fest am wichtigsten? 
Deko,Geschenke,Familie,das Essen,oder etwas ganz anderes?



Gewinnspiel - Regeln:

*Die Teilnahme ist nur in Form des Formulars (Rafflecopter)  möglich, die Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht. 
*Im Gewinnfall muss ich die Adressdaten des Gewinners abfragen und an die Agentur weitergeben.
*Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser.
*Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. benötigen  Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
*Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Und für den Verlust auf Postweg kann ich nicht haftbar gemacht werden 
*Den Gewinner werde ich innerhalb einer Woche ermitteln und anschreiben! Der Gewinner hat ab dem Zeitpunkt der von mir abgeschickten Mail  3 Tage Zeit sich zu melden - sonst muss ich das Gewinnspiel neu auslosen!

Teilnahmeschluss ist der 27.12.2015

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Kommentare:

  1. An Weihnachten ist mir die Zeit mit der Familie am wichtigsten. Schön zusammen zu sitzen und zu essen, zu quatschen und zu lachen

    AntwortenLöschen
  2. Am wichtigsten ist auch mir die Zeit mit der Familie. So lange alle zusammen sein können ist Weihnachten doch am schönsten.
    Tolles Gewinnspiel übrigens :) Hoffentlich habe ich Glück!

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse da bin ich sehr gern dabei :) Mir ist die besinnliche Zeit mit der Familie sehr wichtig!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo :D
    Glitter, Glamour & a Baby heisst jetzt dein Blog :D Voll süss!!!
    Ein Braun FaceSpa, wie lange liebäugele ich schon mit dem Gerät, aber immer ist irgendwas anderes wichtiger zu kaufen :(
    Streit an Weihnachten, eigentlich auch das ganze Jahr über, geht garnicht, das muss nichts sein!!!
    Sehr wichtig ist für mich Family wieder zu sehen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt und dass alle mit Essen und Trinken zufrieden sind und genug da war, da habe ich immer Angst, aber es reicht immer aus :D
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Am Wichtigsten ist mir eigentlich ein paar Stunden mit meinem Partner allein zu verbringen, davon haben wir unter dem Jahr sehr wenig... Ich geniesse das gemeinsame Essen, einfach mal die Seele baumeln lassen und natuerlich auch die kleinen Traditionen wie den Weihnachtsbaum zu schmuecken :)

    AntwortenLöschen
  6. Am wichtigsten ist mir an Weihnachten meine Familie. Wenn ich mit den Menschen zusammen bin, die ich liebe, dann kann Weihnachten werden :)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Mir ist die Familie am wichtigsten. Obwohl...das Essen natürlich auch nicht schlecht ist :D
    Geschenke sind bei mir eher Nebensache, da wir eh nur noch unseren Sohn etwas schenken.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Mittlerweile ist mir nur noch das Zusammensein und Zeit verbringen mit der Familie wichtig. Geschenke sind Nebensache. Und gutes Essen darf nicht fehlen. Jedes Jahr an Heiligabend gibt es das gleiche Traditionsessen :-)
    LG Olivia
    Ps:Ich will und brauche das :-D

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist an Weihnachten Familie und Harmonie am wichtigsten. Es ist bei uns immer schwierig alle Familien unter einen Hut zu bringen, aber wenns klappt ist es um so schöner vor allem wenn dann alle zusammen sitzen etwas essen und den Alltagsstress vergessen und einfach nur die Zeit genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist es wichtig, dass ich mal wieder ganz in Ruhe Zeit für die Familie habe und nicht abgehetzt am Wochenende für zwei Stunden "vorbeifahre". Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist das Zusammenkommen und die gute Stimmung am wichtigsten :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  12. woow das ist ja mal ein hammer gewinnspiel *-*
    ich würde mich sehr freuen :)

    hmm..ich finde von jedem ein bisschen.. klar man hat sich früher nicht so krass beschenkt.. aber ehrlich..ich liebe es anderen eine freude zu machen..!! :) und geschenke einpacken macht mir immer riesen spaß und auch dekorieren !! und das essen soll auch lecker schmecken :DD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, mir ist es am wichtigsten, dass alle gesund und munter zusammenkommen <3

    AntwortenLöschen
  14. Am wichtigsten ist mir das Beisammensein mit der ganzen Familie, bei leckerem Essen, schönen Gesprächen und einer kuscheligen Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist am wichtigsten, dass die ganze Familie eine schöne Zeit zusammen hat und es Spaß macht gemeinsam zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist das Zusammensein mit er Familie total wichtig. Außerdem liebe ich es andere zu beschenken und die fröhlichen Gesichter dabei zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Mir ist es am wichtigsten, dass ich die Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist wirklich ein toller Gewinn :) Ich würde mich freuen. Am wichtigsten ist mir das zusammen sein mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein genialer Gewinn !

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Die Familie ist mir am Wichtigsten :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :) Mir ist am wichtigsten die schöne Zeit mit den Menschen, die mir viel bedeuten :-) Und leckeres Essen darf auch nicht fehlen...hihi..Geschenke finde ich auch ganz nett, aber ist nicht zwingend notwendig, denn die wahren Geschenke sind nicht käuflich :-)

    AntwortenLöschen
  22. Geschenke kann ich niemandem machen, da meine Minirente das nicht zulässt, darum ist es mir sehr wichtig, jedem meiner Lieben einen Brief zu schreiben, in dem ich schreibe, warum ich die-/denjenigen so liebe und wertschätze und wie dankbar ich bin, das ich sie/ihn an meiner Seite weiß.
    Ich weiß, dass sie das sehr berührt und das es ihnen mehr bedeutet wie ein Geschenk.

    AntwortenLöschen
  23. Mir ist eigentlich nur eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie sehr wichtig. Und ich mag das leckere Essen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Weihnachten macht für mich besonders, dass man trotz des ganzen Stress doch auch Momente der Ruhe hat und endlich wieder Zeit hat für Familie und gute Freunde, die man sonst vielleicht nicht ganz so oft sieht.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    auf jeden Fall ist die Familie das Wichtigste. Wir Erwachsenen schenken uns ohnehin nichts, schon seit vielen Jahren.
    Die Freude der Kids und die Zeit mit den Lieben wird so zum Wichtigsten.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen