30.12.15

Thank you Santa...


Oft werde ich gefragt was ich den nun zu Weihnachten bekommen habe und ob ich das nicht zeigen kann, daher mag ich euch heute mal ein Teil der Geschenke zeigen. Mein Fest war dieses Jahr überraschend ruhig, es gab wenig Stress und auch wenn wir viele Besuche zu machen hatten hat wohl jeder verstanden das man eine Schwangere nicht so hetzten sollte.

Der Krümel im Bauch hat auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen, das hab ich ihm aber selbst gemacht - ein super süßes Poloshirt von Ralph Lauren. Augsepackt habe ich das wundervoll süße Geschenk natürlich selbst aber ich hoffe und denke das es dem Krümel auch gefallen wird.



Ich habe die Tasse von Starbucks samt ÜEi und Yankee Candle Art bei einem Wichteln bekommen, dazu gab es von Garnier ein süßes Herzel mit der Wahre Schätze Olivenöl Serie*  und von meiner Mama gab es Gutscheine für Ikea und H&M. Mein Mann hat mir ein Elchkopf aus Plüsch für die Wand geschenkt und dazu natürlich einen tollen Adventskalender. Dazu gab es Geld und viele Süßigkeiten von verschiedenen Teilen der Verwandtschaft.

Wie ihr seht war ich zwar brav aber so viel ist es dann doch nicht geworden, wirklich gewünscht habe ich mir dieses Jahr auch nichts.

Wie war es bei euch? War Ihr brav und habt was bekommen? 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Geschenke :-)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Plüschelch das klingt super lustig. Ich hab eine schöne Lichterkette bekommen und mich sehr gefreut. Weihnachten ist schon was tolles.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch unter anderem einen H&M Gutschein bekommen.

    Liebe Grüsse
    Sideny
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen