16.12.15

Quick Tip zum Fest


Viele von euch Wichteln zum Fest oder brauchen eine Kleinigkeit als Mitbringsel, oft kennt man aber weder die Vorlieben der Personen noch möchte man wie jedes Jahr mit Blumen, Pralinen oder Alkoholischem ankommen.
Dafür habe ich bei Mary Kay  2 tolle kleine Sets, mit einer Mini Bodylotion und einem Lip Balm,  entdeckt und gleich bestellt (nein sie sind nicht gesponsert) und weil ich sie selbst sehr süß finde wollte ich euch den kleinen Tip schnell geben. Ein Set liegt bei ungefähr 20€ allerdings weiß ich nicht ob ihr sie noch früh genug bekommen könnt - aber ein Versuch ist es Wert!




Ein Set habe ich einem Lieben Wichtel zukommen lassen, ein anderes liegt hier für die bei uns leider doch häufiger vorkommenden "Überraschungsbesuche" oder Besuche die ich mal wieder vergessen habe - oft gibt es dann Damen denen man dann eine Kleinigkeit schenkt, der Sekt Vorrat im Keller ist aber auch endlich und irgendwann mal leer.

Habt Ihr auch solche kleinen Dinge Zuhause liegen die Ihr verschenken oder mitbringen könnt?


Kommentare:

  1. Da bin ich dir total ähnlich. Ich hab auch immer so ein paar Reserve-Geschenke und Kleinigkeiten auf Vorrat. Man weiß ja nie was kommt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. These products look great. I love their packaging!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee! Mir fehlt sowas immer - dann bringe ich meistens einen kleinen Blumenstrauß mit :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen