29.12.15

Baby Bump Update zum Jahresende & Baby Shopping

Die Festtage sind erstmal überstanden, Silvester steht zwar noch aus aber das wird ja doch um einiges ruhiger und entspannter als Weihnachten. Und hoffentlich startet das Jahr 2016 auch etwas gesünder, als sich das alte Jahr im Dezember gezeigt hat.



Hättet Ihr eigentlich gedacht das Frau ganz schön wählerisch wird oder werden kann? Nicht nur wenn es um Ihre eigene Sachen und Klamotten geht sondern vor allem dann wenn es um Baby Sachen geht?
Es darf nicht zu Babyhaft sein, es muss cool aussehen und dennoch muss es eben doch etwas nach Baby aussehen. Hellblau brauch ich eher weniger, mir haben es dunkelblau, schwarz, grau und Dinge mit Streifen angetan. In Babyabteilungen von H&M und anderen Einschlägigen Läden laufe ich vor Graus aktuell wieder raus, ich mag einfach nichts davon, alles ist zu Babyhaft!


Über Weihnachten hatte About You eine Aktion, es gab 50% auf alles und da habe natürlich zugeschlagen, nicht für mich sondern nur für den Bauchbewohner. Ich glaub die Hormone sind schuld das ich bei einigen Dingen nicht "nein" sagen konnte. Ich bin schon gespannt ob wieder alles zurück geht oder mir etwas gefällt - da bin ich nämlich zur Zeit Meister drin- bestellen und eigentlich alles wieder zurück zu schicken weil es mir doch nicht mehr gefällt.

Wäre das dann bloß alles, in so einem Babymarkt gibt es auch viele Dinge die man eigentlich kaufen möchte aber dann doch nicht braucht oder es gibt Dinge die man braucht einem aber kein Stück gefallen weil sie eben wieder zu Babyhaft sind. Ihr könnt euch kaum vorstellen für mich ist ein Babymarkt zur Zeit eine Hölle aus Rosa und Hellblauen Dingen, Sachen in schwarz, grau oder dunkelblau zu bekommen ist leider eben nicht ganz so leicht.



Wie weit -  Noch knappe 100 Tage sind zu meistern.

Gewichtszunahme - Noch immer ist es weniger als am Anfang der Schwangerschaft, weniger geworden ist es aber zum Glück diesmal auch nicht.


Baby Bauch - Ein Mini Bauch ist zu sehen, im Vergleich zu anderen im 7. Monat ist der Bauch aber noch richtig klein.

Beschwerden -  Ich habe eine Erkältung die sich hartnäckig hält, auch meine Hüfte macht teilweise noch Probleme aber sonst ist alles okay. 

Geschlecht - immer noch ein Junge!

Heißhunger -  auch hier ist noch alles beim alten - Erdbeeren, Erdbeeren und Erdbeeren.

Abneigung -  aktuell habe ich hier keine!

Kindsbewegungen -  Ich bin mir sicher der kleine wird mal Fußballer.

Neuzugänge Umstandsmode - Nichts, ich kaufe mir aktuell nichts an Umstandsmode, meine Sachen passen noch alle.

Neuzugänge Baby - Einige Bestellungen sind offen und ich warte auf die Lieferung aber ich bin einfach zu wählerisch. Einen Maxi Cosi haben wir aber endlich bestellt und auch einiges an Kleidung. Eine Schnullerkette ist auch eingezogen.

Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie auch nicht so der Freund von Babyblau. Da müsste ich vermutlich auch die Luft anhalten und schnell wieder raus aus dem Laden ;) aber ich bin sicher du wirst noch tolle Sachen finden und sobald sie dann erstmal etwas wachsen ist die Auswahl endlos. Ich kauf ja zu gern für meine Neffen und Nichten dann diese niedlichen kleinen Dinge.
    Liebe Grüße und gute Besserung noch für die Gesundheit.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und so Babyblau ist wirklich irgendwie ganz fies!

      Löschen