04.12.15

Baby Boy or Baby Girl & Update

Im letzten Post habe ich euch noch die Ohren voll genölt das ich noch immer nicht weiß was es wird, das möchte ich heute aber endlich ändern, ich muss nicht mehr jammern wie schrecklich das alles ist, das ich shoppen gehen möchte und so weiter.
Seit der letzten Woche wissen wir endlich was es wird, es hat sich endlich gezeigt und auch das war nicht leicht...



Der Arzt schaute und sagte innerhalb der ersten Sekunden des Ultraschalls sofort "Ganz klar, da ist nichts, das wird ein Mädchen", mein Gefühl sagte mir bisher immer das es ein Junge wird aber dennoch habe ich bei dem letzten Shopping Touren so viele tolle Mädchensachen gesehen das ich zwar verwirrt war aber mich dennoch freute. Er schallte weiter und schaute nach allem, es war alles dran und dann stockte er.  "Moment ich sehe das noch etwas!"
Mein Herz rutschte in die Hose und ich dachte schon das er jetzt mit einer schlimmen Nachricht kommt. "Ich muss mich verbessern, es wird kein Mädchen, da gibt es doch etwas zwischen den Beinen"

Wie ihr seht kann aus einem  5 Minuten Mädchen also doch noch ein Junge werden, inklusive Bestätigung am nächsten Tag beim Organscreening. Dort gab es dann auch nochmal die Bestätigung das alles in Ordnung mit dem kleinen ist.

Und was passiert wenn man weiß was es wird? Genau die Namenssuche geht los, wäre es ein Mädchen geworden hätten wir nicht lange suchen müssen, da hätte es genau einen Namen gegeben - jetzt bei einem Jungen hieß es zwischen gleich 5 Favoriten entscheiden. Nach ein wenig überlegen haben wir das nun auch geklärt und wissen auch den Namen unseres Krümels, welchen ich aber jetzt gerade noch nicht verraten werde.

Ein kurzes Update geben ich natürlich gleich mit und das versprochene Outfit werde ich in den nächsten Tagen dann auch endlich versuchen zu shooten, bei Dauerregen ist das leider aktuell unmöglich.

Wie weit -  Mehr als die Hälfte ist durch

Gewichtszunahme - Noch immer ist es nicht mehr geworden, sondern leider inzwischen bin ich bei minus 7kg. (Gerechnet von vom Ausgangsgewicht) Leider nochmal 1kg weniger als letzte Woche.

Baby Bauch - Leider ist noch immer kaum was zu sehen.

Beschwerden -  Mein Rücken und meine Hüfte melden sich, auch mein Kreislauf spinnt und ich bin mal wieder krank!

Geschlecht - Ein 5 Minuten Mädchen ;) Alias ein Junge!

Heißhunger -  Erdbeeren - die leider wirklich schwer zu bekommen sind

Abneigung -  Wasser, ich kann es zur Zeit nicht sehen oder ertragen

Kindsbewegungen -  Er wird sicher später mal Boxer oder Fußballer

Neuzugänge Umstandsmode - Keine, ich muss mein Schrank aktuell eher mit einer kleineren Kleidergröße eindecken, da mir dank der Abnahme nichts mehr wirklich passt und auch kein richtiger Bauch zu sehen ist.

Neuzugänge Baby - Hey Roomper von frchdchs 



Kommentare:

  1. Ich finde, dass es für Jungs auch so viele süße Babysachen gibt. Bin schon gespannt, für welchen Namen ihr euch entscheidet :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. awww, herzlichen Glückwunsch <3

    http://bymissvalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich dein Gefühl also nicht getrogen :) wie schön, dass ihr es jetzt wisst und weiterhin alles gut ist bei dem kleinen.
    Jetzt kannst du ja ein bisschen shoppen gehen! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Lovely!

    R.

    www.jarofsweeets.weebly.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Updates. Wie schön das ihr jetzt wisst was es wird!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so unfassbar viele süße Babysachen - egal ob für Junge oder Mädchen! :) Ich bin schon gespannt, was du kaufen wirst und natürlich wie der Kleine heißen wird. ;) Verrätst du uns deine Auswahl? :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz bald werd ich auch den Namen verraten

      Löschen