03.11.15

(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit


Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite - Sonne satt, es ist schön "warm" und es ist die perfekte Zeit um noch die letzten Tage draußen zu verbringen. So könnte es für mich noch ganz lange sein, warm und dennoch herbstlich! Ich hatte euch ja versprochen euch meine Outfits die ich sonst zur Zeit aktuell trage zu zeigen und dieses hier ist eines davon, sie sind eher bequem mit Leggings so drückt nichts am Bauch und ich muss noch nicht zu Umstandshosen greifen.



Die schöne Kette ist aus einer Schmuck Box die ich neu entdeckt habe, in Ihr gibt es 1x im Monat  verschiedene Schmuckstücke in Silber oder Bronze. In den Boxen sind jeden Monat 3 verschiedene aber für den Shop typische Schmuckstücke, vor ab gibt es dazu eine Art Fragebogen um die Box so persönlich wie möglich zu gestallten.



Jacke  - Jeans Fritz (hier)
Leggings - Calzedonia (aktuell)
Bluse - Gina Tricot 
Kette - Schmucke - Box (hier)
Schuhe - Tommy Hilfiger 
Tasche - Kate Spade







Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ich mag deine Kombination! Der Cardigan ist genau meins und ich würde ihn sofort tragen --> TOP!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Der cardigan gefällt mir sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. In die Cardigan möchte ich mich auch gleich reinkuscheln. Ein sehr schönes Stück.
    Du schaust wie immer toll aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Cardigan. Sieht schön kuschlig aus. Kann man jetzt gut brauchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir wirklich gut. Der Cardigan sieht wirklich super süß aus.
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht echt schön kuschelig aus! Ich mag den Cardigan besonders gerne, der hält sicherlich schön warm an den kalten Herbsttagen und ist ein idealer Überwurf als Übergang:)

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Stil! Der Cardigan ist supi!!!
    Mir gefällt das Muster sehr!...und diese Kate Spade Tasche..hach <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist so toll! Im Herbst muss es bei mir auch immer schön kuschelig sein :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!

    Please click on the links on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/choies-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist echt ein Traum! Der gefällt mir echt seehr gut! Die Kate Spades Tasche sah vom weiten aus wie eine Prada Tasche, war schon etwas irritiert als ich doch was anderes auf der Tasche gelesen habe. :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller Style. Der Cardigan ist super schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe jetzt einfach mal so weit und sage "Ich liebe dieses Outfit", das sieht wirklich toll aus und das würde ich auch so tragen, ohne die kleinste Veränderung ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen