18.11.15

Gift Guide für werdende Mütter

Die Geschenke Guides möchte ich euch in nächster Zeit öfter schreiben, schließlich rennt die Zeit bis zum Fest und da es auf meinem Blog seit neusten ja auch um Babys und die Schwangerschaft geht, möchte ich den ersten Guide nutzen um Geschenke für werdende Mütter zu schreiben. Bald wird es auch ein Post geben was man schönes zur Geburt oder einer Baby Shower schenken kann, aber heute soll es bewusst um die werden Mutter gehen.

Eine bitte ich euch zu bedenken, egal ob ihr eine Schwangere zum Geburtstag oder Weihnachten beschenkt, nur weil sie ein Baby im Bauch hat, braucht man Ihr nicht nur Dinge schenken die sie für das Baby brauchen kann! Die Frau ist eben immer noch eine Frau und sicherlich freut sie sich auch über Kleinigkeiten für Ihr Baby aber für große Geschenke gibt es auch andere Anlässe, dazu aber bald mehr. Eine Ausnahme für mich ist es, wenn sich die Frau ausdrücklich Dinge für Ihr Baby wünscht.

Schöne Geschenke für werden Mütter, sind Dinge wie ein Wellnesstag, ein Gutschein für ein Babybauch Shooting oder eine Massage. Sonst vergesst bitte nicht, egal ob die Schwangere eure Freundin, Frau, eine Kollegin oder Verwandte ist, die Frau ist weiterhin eine Frau und freut sich über alle Dinge worüber Frauen sich eben freuen, sie haben sich nicht verändert (außer dem Bauch).



Sollte eine Kleinigkeit für das Ungeborenen dabei sein schenkt doch zB. die schönen Tücher und Decken von Anais & Aden (zB hier), die sind Vielseitig einsetzbar und jede Mutter mit einem Baby kann Mülltücher brauchen, leider sind die Tücher aber auch nicht ganz günstig. Auch nett ist der  Spielzeugklassiker Sophie la Girafe (zB hier), der vor allem in Frankreich der Renner ist und von der es jetzt auch Pflege gibt. Und mir haben es  die Steiff Sachen (zB hier) angetan, die zugegeben sehr teuer sind, sich aber als Geschenk daher bestens eignen.


1 Kommentar:

  1. Das sieht so süß aus. Merk ich mir auf jeden Fall. Hab gerade eine Baby an Board Massage verschenkt, weil ich finde ja zukünftige Mamas müssen extra erholt sein :)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen