07.10.15

Von Veränderungen und Neurungen

So heute kommt ein Post auf den ich mich schon länger freue, ich möchte euch einige Veränderungen auf meinem Blog ankündigen! Bei uns wird es im nächsten Jahr Nachwuchs geben und daher möchte ich meinen Blog auch meinem leben anpassen und auch das Thema Familie, Baby und Schwangerschaft schreiben.

Keine Sorge - alle Fashion Fans, Beauty und Lifestyle Lover  werden hier weiterhin auf Ihre kosten kommen- ich möchte nur mein Leben mit als Schwangere und einem Baby noch dazu kommen lassen. Wie ich schon oben gesagt habe, mein Leben verändert sich eben und daher möchte ich auch meinen Blog anpassen! Ich hoffe das ich euch als meine treuen Leser nicht verliere und auch den ein oder anderen neu dazu gewinnen kann.
Ich werd weiterhin Fashion während der Schwangerschaft, aber auch danach zeigen und nicht zu einer Praktischen Mami verkommen. Auch liegen noch immer meine Interessen im Beauty, Fashion & Reise Bereich und ich werde Ihn auch weiter abdecken.



Heute möchte ich aber einfach mal mit einem Baby Bump Update anfangen! Auch auf Instagram werd ich euch ab sofort über den #Krümel und die Schwangerschaft auf dem laufenden halten.

Wie weit - 14. Woche

Gewichtszunahme - Ich habe statt zugenommen die erste Zeit abgenommen - ganze 3kg und bin daher noch ganz entspannt in Sachen Zunahme aber auch das wird sicher in den nächsten Wochen mal kommen - mein Bäuchlein lässt sich noch immer gut in alle Kleider packen die ich hier habe und man sieht noch nicht viel- besser gesagt gar nichts.

Beschwerden -  Ich habe weder irgendwelche Beschwerden noch andere Wehwehchen, die ersten Wochen waren sehr ruhig und dank des Urlaubes auch nicht sonderlich anstrengend. Ich war weder groß müde noch war mir übel

Geschlecht - Es steht noch nicht fest welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, allerdings habe ich ein gewisses Gefühl und wer weiß vielleicht stimmt es ja auch?

Heißhunger - Pommes, Hühnchen und alles was ich nicht darf (Suhsi, Mett, Lachs und Co)

Abneigung - Kaffee zum Frühstück, den restlichen Tag geht es aber sehr gut.

Kindsbewegungen - Noch sind keine zu spüren, im Ultraschall hat es aber heftig gestrampelt und gezappelt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und habe eine tolle, tolle Zeit! :) Ich bin gespannt auf die nächsten Updates ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wohoooooo!!!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute liebe Melanie. Süß schauts aus Dein Baby :) Ich liebe Ultraschallbilder.
    wünsch Dir alles Gute, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!

    Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für euch!

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich schon sehr für euch gefreut, als ich es auf Insta gelesen habe. Und ich freue mich auch, hier immer zu lesen, wie es dir geht.
    Jetzt erstmal noch alles gute für die weiter Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Updates :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Melanie, ich freue mich für dich und bin schon gespannt, was du in den nächsten Monaten darüber berichtest ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen