27.10.15

The Girl / Boy Thing!

Heute kommt nochmals ein Baby Post, bevor es die nächsten Tage wieder einiges an Fashion und Beauty gibt und das ist echt viel - das kann ich euch versprechen und Ihr kommt sicher auf eure kosten.

Gefühlt ab dem ersten Tag der Bekanntgabe der Schwangerschaft bekommt man Fragen wie "Was meinst du was es wird?" oder "Weißt du was es wird?" auch ein Klassiker ist "Junge oder Mädchen?" und natürlich macht sich jede werdende Mutter auch über die Frage Gedanken. Jede Frau hat sicher ein gewisses Gefühl was es wird und auch gewisse Wünsche was es eben geben soll.
Aktuell bei Instagram beschweren sich viele das sie eben gerne mehr als grau und weiß shoppen wollen, doch bis zu einer gewissen Woche der Schwangerschaft - manchmal auch bis zum Ende- muss man sich aber eben beim Shoppen von Kleidern oder anderen Dingen zurückhalten.

Und ihr werdet es kaum glauben, ich habe auch gewisse Wünsche, die sich aber nicht mit meinem Gefühl decken, daher freue ich mich natürlich auf den Termin, der endlich enthüllt was es wird. Aktuell schaffe ich es kaum an rosa Dingen und Mini Kleidern vorbeizugehen, denke aber vom Gefühl das es doch eher ein Junge wird- der nunmal nicht wirklich rosa Kleider mit Glitzer trägt sondern eher andere Teile.

Das Tuch und die Schuhe hat die liebe Anke von Daily Dreamy gemacht

Viele Frauen wünschen sich ein Mädchen, ein "Mini Me" bzw. eine richtige Prinzessin, die man mit Kleider, Schuhen und anderen schönen Dingen hübsch machen kann, die Haare machen und später auch mit Shoppen gehen kann. Auch Jungs haben natürlich viele Vorteile, sie sind nicht so zickig, man sagt ihnen nach das sie leichter zu erziehen sind und natürlich gibt es da häufig eine spezielle Verbindung zwischen Vater und Sohn - die Sachen mit den Autos und dem Handwerken, Ihr wisst schon was ich meine.

Natürlich würde ich mich über beide Geschlechter freuen und nehme das was kommt, weil aussuchen kann ich es mir eh nicht was für ein Geschlecht das Baby haben wird.



Kommentare:

  1. Ach gott die Schuhe sind ja süß!

    Liebe Grüße
    Bella von Bellas Welt

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt super niedlich! Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße kleine schühchen. Die kann definitiv Junge wie Mädchen tragen. Ich kauf ja sehr gern für meine Nichten und Neffen ein, weil ich diese kleine Sachen immer so Zucker finde. Da muss ich mich dann auch nicht einschränken ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer schön wenn man für beide Geschlechter shoppen kann :)

      Löschen
  4. Wie süß sind denn die Sachen bitte! Hast du wirklich toll ausgesucht.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Und weißt du inzwischen was es wird? (-; Das muss toll sein, schwanger zu sein...
    Dass Jungen leichter zu erziehen sind ist mir total neu und scheint mir auch ziemlich unrealistisch... Also meine beiden Brüder waren definitiv die komplizierteren und wir Mädchen die braven!

    AntwortenLöschen