19.10.15

(Outfit) Rosa & Black


Wie ich ja schon berichtet habe möchte ich euch zeigen das man auch als Schwangere gut aussehen kann und das möchte ich euch heute zeigen. Ich habe zwar kein Bauch und noch passt mir auch alles aber ich möchte euch einfach mal zeigen das man auch als nicht Schwangere durchaus mal ein Kleid aus der Umstandsmodeabteilung tragen kann. Umgekehrt geht das natürlich auch, also als Schwangere einfach normale Kleidung tragen (siehe den Post).
Ich habe im Schrank auch ein Kleid von asos materity Abteilung hängen und hab es auch ohne Bauch super tragen kann. Aber habe auch Kleider im Schrank die ich auch als Schwangere weiter tragen kann -das zeige ich euch natürlich sobald mein Bäuchlein gewachsen ist.



Kleid - Mamalicious (hier)
Jacke - H&M (alt) 
Schuhe - Old Navy 




Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid, ein richtiger Traum!!!
    Aw, ich freu mich so, das ihr Nachwuchs erwartet, das ist ja so aufregend :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Hot Mama würde ich sagen ;) ich finde das steht dir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt süß und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht einfach super schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Style! Ich finde, dass dir die Farbe auch sehr gut steht.
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht sehr schön aus und steht dir sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen