05.10.15

(Outfit) Poncho Liebe


Noch immer lässt sich der Herbst von seiner besten Seite sehen, die Sonne scheint, es ist trotzdem knackig kalt und die Blätter werden bunt. Geht man durch die Läden findet man überall Strick und Ponchos, die Farben werden herbstlicher und teilweise auch trister.
Auch mein Outfit heute ist etwas trister und schon fast langweilig, dennoch passt es super gut in den Herbst - das kuschelige Poncho hält einen dabei sehr warm und erinnert schon fast an eine dickere, kuschelige Decke.




Poncho - Steve Madden (via TK Maxx) 
Bluse - Jeans Fritz 
Hose - Calzedonia 
Schuhe - Tommy Hilfiger 






Kommentare:

  1. Hallooo....der schaut super aus der Poncho, steht Dir! Ich liebe Ponchos, sooo coool! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho ist echt super! ;)

    Liebst. Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig aber sowas von kein Stück. Und ich würde das sofort auch so anziehen :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Super Look. Der Poncho ist klasse ;)

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ein toller Look! :) Leder Leggins und einen großen, kuscheligen Cardigan und mein perfektes Herbstoutfit ist geboren... :D Steht dir super. :)

    Viele liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho sieht ja toll aus und ist absolut nicht langweilig :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde immer mehr und mehr gefallen an Ponchos. Deiner sieht auch super gemütlich aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit und der Poncho sieht klasse aus.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the cape!

    God bless,
    Xo, Claire
    http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaust du aus. Ich liebe den Poncho.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen