29.10.15

(Outfit) Little Baby Bump


Heute gibt es endlich das Outfit und dank meiner geschickten Wahl des Kleides seht ihr auch etwas von Mini Baby Bauch. Im Alltag sieht man nicht so wirklich was von, meine Blusen und Jeans passen alle noch und sie sind eh etwas weiter das man nichts sehen kann - leider.
Trage ich dann aber meine engen Kleider - sieht man den Bauch schon ganz gut und ich muss sagen ich mag Babybäuche in Schlauch- oder Stretchkleidern. Auch wenn es jetzt noch etwas so wirkt als wäre ich nur dick und nicht schwanger oder?



Wie kombiniert Ihr eigentlich eure Lieblingskleider aus dem Sommer so das sie Herbsttauglich sind?
Ich nutze ja gerne dickere Strumpfhosen, Stiefel oder Strickjacken, auch sehr passend sind Schals und Mützen.



Kleid - Reserved (hier)
Jacke  - Jeans Fritz (hier)
Kette - Tiffanys Gänseblümchen Key 
Schuhe - Old Navy (aus den USA)



Kommentare:

  1. Nee, das ist definitiv ein Babybauch. Nix dick!
    Und sieht richtig hübsch aus so.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super!
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Look! Du kannst den Babybauch ruhig zeigen, verstecken brauchst du den nicht :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja noch ist er ja wirklich Mini

      Löschen
  4. Super tolle Kombi!!! Ich finde das Kleid wundervoll!!
    Wie spannend zu sehen, wie das neue Leben so wächst :D
    Bin so aufgeregt und freue mich darauf das auf deinem Blog miterleben zu dürfen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch schon ganz erfreut wie Ihr das so aufnehmt- ihr seit echt die besten

      Löschen
  5. Der Look sieht total schön und elegant aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh you look so gorgeous! Love your cardigan so much :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut! Und alles gute zur Schwangerschaft :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles alles liebe zur Schwangerschaft! :) Du siehst so toll aus. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Eine tolle Outfitwahl :)
    Ich mache meine Sommerkleider eigentlich genauso herbstfit wie du: Mit Cardigan, Strumpfhosen und Stiefeln :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Outfit! Gefällt mir sehr gut und steht dir wunderbar. Auch die Farben passen perfekt ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen