02.10.15

Ich hab den Durchblick


Allerdings nur wenn ich meine Brille trage - auch wenn ich auf meinen Blogfotos nie eine Trage - so brauche ich sie doch den ganzen Tag. Ich habe zwar mal Kontaktlinsen getragen aber nach ca. 1 Jahr kam bei mir ein Fremdkörper Gefühl auf und ich habe dann auf eine Brille gewechselt, aber gerade wenn man seine Brillen täglich trägt nervt einen auch schnell ein immer gleiches Design.

Ich habe zwar 2 recht teuere Brillen (Ralph Lauren und Tommy Hilfiger)  zwischen denen ich hin und her Wechsel aber zusätzlich hab ich auch zusätzlich noch ein paar ganz billige Brillen die ich auch ganz gerne mal trage. Mein letztes Modell kommt von Firmoo, dort durfte ich mir ein Modell aussuchen und bin seit dem ganz verliebt in meine neue Nerd Brille, auch wenn sie deutlich größer und auffälliger ist als meine alte.



Wie lange tragt ihr ein Brille? Wechselt Ihr häufiger oder bleibt Ihr einem Modell treu?

Kommentare:

  1. Ich brauch ja zum Glück keine, aber ich finde dein Modell total schick. Müsste ich eine Brille tragen, würde ich mir wohl ein ähnliches Design zulegen.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wechsel gerade auch immer zwischen zweien. Und deine ist total super. Ich würd mir fast auch noch so eine zulegen. Aber ich denk immer meine fehlsichtigkeit ändert sich so oft, da ist es ein bisschen rausgeworfen Geld.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir echt gut :)
    Ich habe mir letztens eine neue Brille von RayBan gekauft, allerdings brauche ich sie auch nur zum Auto fahren.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, die Sache mit der Brille. Ich bin im Moment echt am überlegen! Eigentlich tage ich viel lieber Kontaktlinsen. Meine Brille ist einfach zu schwer. Aber die Linsen kann man leider nicht immer und stundenlang tragen. Eine schöne leichte Brille muss also her!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ohne meine Brille auch kaum was sehen und trage sie im Grunde zu 99%. Mal ganz selten verwende ich Kontaktlinsen. Ich zeige meine Brille bei Outfits oder sonstigen Bildern auf dem Blog echt selten, warum genau weiß ich eigentlich gar nicht. Ich habe für mich jedenfalls beschlossen, verstärkt die Brille zu zeigen. Man kann sie ja auch als modisches Accessoire tragen - so wie du in diesem Post. :)
    Ich hab nur eine Brille, überlege aber auch, mir eine zweite anzuschaffen, zwecks Abwechslung :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen