18.10.15

Boxenarlarm

Sonntags ist Boxentag - heute möchte ich euch die aktuelle Degustabox "September" zeigen, die letzte Box gab es ja nicht da wir im Urlaub waren.



Diesmal hat mich der Inhalt, leider, wieder 2 geteilt - einer Seite nette Dinge, anderer Seite leider Dinge die ich nicht mag oder nicht essen kann weil ich schwanger bin.


Aber fangen wir mal mit den Dingen an die ich wirklich toll finde, da wäre die leckere Sonnenfrüchte Konfitüre von Zenit, leckerer Geschmack ohne dabei künstlich zu sein.Auch die Kruspers von Funny Frisch unterstütze meinen Heißhunger nach salzigem perfekt und waren echt lecker.



Mein Mann hat sich dann noch über die FeststoffCola Bonbons gefreut die ich dank dem Koffein nicht darf, genauso verhält es sich mit dem Chai Latte - hier freut sich sein Büro drüber.
Der Limuh Drink war  leider ja schon der 2. mal drin, diesmal zwar eine andere Sorte aber dennoch nicht wirklich neu - schade. Die Ricola Bonbons sind okay aber leider habe ich dank solcher Boxen schon viel zu viele solcher Bonbons.



Nicht mein Geschmack treffen die Schaumbananen, die sind sogar mit Alkohol und für mich somit nichts, genauso wenig für Kinder. Nicht geschmeckt haben mir die ChocOlé Karamell Sticks- schmeckten mir viel zu süß und künstlich. Sauerkraut mag ich leider ebenfalls nicht, hier haben sich aber ebenfalls wie beim Rest andere drüber gefreut.
Der acáo Drink ist wieder nichts für mich dank dem Guarana, der wieder nichts für schwangere sein soll und der Bohnen Mix wird irgendwie sicher mal verwendet werden ist aber nicht her Hammer.


Fazit
Ich hoffe das die nächste Box mal wieder etwas besser wird, über eine Box mit Tees, Gebäck und anderen herbstlichen Leckereien würde ich mich zum Beispiel sehr freuen. Und vor allem fand ich endlich eine Auswahlmöglichkeit von Alkohol und ohne Alkohol super, ich darf es Aufgrund meiner Schwangerschaft nicht, andere wollen es nicht - da wären andere Produkte doch wünschenswert.


1 Kommentar:

  1. Wir haben ja auch einen Essenbox und da kann man tatsächlich wählen ob man Alkohol trinkt oder nicht. Das finde ich schon sehr gut und auch angebracht. Es gibt ja schon genug Leute die es einfach auch so nicht mögen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen