31.10.15

Beauty Favoriten im Oktober



Nach dem letzten Monat meine Beauty Favoriten wegen dem Urlaub ausgefallen sind kommt diesen Monat wieder eine neue Ausgabe.  Ein kurzer Rückblick auf den September gebe ich euch vorher aber noch, meine Lieblinge bestanden aus Sonnenmilch, After Sun Lotion, Sommerdüften und Avene Thermalwasser Spray. Diesen Monat ging es dann doch viel Herbstlicher zu, aber ich habe auch deutlich weniger Produkte genutzt als im September.

Ich habe einige Klassiker rausgesucht,wenn auch unterbewusst. Mit dabei ist das Benefit 10 Blush, das gibt im Laden nicht mehr zu kaufen, leider. Dennoch komme ich zur Zeit nicht mehr um den Mix aus Rose Blush bzw. Highlighter in Kombi mit dem Bronzer nicht rum, ich liebe den soften Effekt im Gesicht. Der Mix aus einem leichten Glow und dem Bronzer ist für mich zur Zeit ein muss.

Die Astor Lash Beautifier Mascara habe ich eigentlich aus der Not raus benutzt, morgens beim schminken war leider meine geliebte Mascara leer und so dufte die hier ran. Seit dem hab ich mich immer mehr mit Ihr angefreundet und inzwischen mag ich nicht ohne sie. Sie macht einen tollen Schwung, ohne dabei Fliegenbeine zu hinterlassen und somit mache ich die natürlich auch erstmal leer und schaue welche Mascara dann so im Weg liegt.

Ebenfalls so ein Notgriff war der Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil in der Farbe Jet, eigentlich nutze ich einen von Estee Lauder, leider hatte ich aber kein Back Up zuhause und so durfte der Bobbi Brown Kajal ran. Er ist sehr weich und tiefschwarz, sehr ähnlich zum Estee Lauder Kajal und sicher auch ein Nachkaufprodukt.

Auch ein Klassiker und wieder von Benefit ist "the gloss" in der Farbe streaking, leider gibt es auch ihn nicht mehr im Laden und auch ihn muss ich wenn er leer ist dann wohl schmerzlich ziehen lassen. Die Farbe ist ein toller nude Ton, bei mir sieht er aus wie ein typischer "Your Lips but Better" Ton und ich bin ganz verliebt in die Farbe.


Neben der ganzen Kosmetik habe ich mich mal wieder in ein Produkt von M. Asam, wiedermal ist es ein Peeling - diesmal duftet es wundervoll nach Schokolade - ich habe jedes Mal das Bedürfnis ein großen Löffel von zu essen. Das Peeling habe ich zum testen bekommen, es sollte aber auch bald hier verfügbar sein.

Kommentare:

  1. Die Wimperntusche werde ich definitiv mal testen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen und bis jetzt überzeugt mich so gar nix.
    Danke für den Tipp. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Wimperntusche hört sich wirklich sehr gut an. Und die Marke des Peelings kannte ich bisher noch gar nicht .. werde ich mir auch mal ansehen müssen.

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen