04.09.15

Reisetaugliche Outfit Ideen

Viele waren dieses Sommer ja sicher schon weg, einige von euch fliegen erst noch wie ich in diesen Stunden. Natürlich möchte ich mich in den Urlaub mit nicht nur einem Outfit verabschieden, ich zeige euch heute einfach mal verschiedene Varianten wie ich in die Luft gehen könnte.

Für die Zeit des Urlaubes habe ich vorgesorgt und einige Dinge für euch geplant, es wird 2 Dirndl geben samt eines Schleifen- und eines Taschenguide´s, sonst werden euch noch einige liebe Gastblogger euch die Zeit bis zu meiner Rückkehr versüßen.

Eines meiner Lieblingsoutfits beim reisen, vor allem auf kurzen Strecken und wenn ich danach ein Termin habe und keine Zeit habe mich umzuziehen ist ein Mix aus einer "gemütlichen" Chino zu einem Top und einem Blazer. Dazu kommt natürlich passender Schmuck, eine tolle Tasche mit genug Platz und ein Schal gegen diese doofe Kälte im Flieger. Auch auf langen Flügen kann das Outfit gut funktionieren aber gerade bei Flügen durch die Nacht darf es bei mir deutlich bequemer sein.

Fly Away

Fly Away von me7a-89, Ray-Ban enthaltend
Bilder via Tommy Hilfiger, Gucci, Louis Vuitton, Tiffanys, Fossil, H&M  & Ray Ban

Chino, Blazer & Top - H&M, Kette- Tiffanys (hier), Uhr - Fossil 
Tasche - Louis Vuitton (hier), Brille - Ray Ban (hier), Schuhe - Tommy Hilfiger, Tuch - Gucci

Auch praktisch, gerade bei Nachtflügen ist ein Mix aus einer Leggings, einem Oversized Hemd und wenigen Accessoires gemütlich und auch ausreichend. Auch hier gehört natürlich ein Schal oder Tuch mit dazu - der ist im Flieger für mich unverzichtbar sonst werde ich (leider) recht schnell krank.
Dazu eine große (Reise-)Tasche wo ich alles wichtige reinbekomme und gemütliche Schuhe.

Praktisch & gemütlich

Praktisch & gemütlich von me7a-89, Abercrombie & Fitch enthaltend
Bilder via Gucci Ray Ban, Adidas, Abercrombie & Fitch,Tiffanys & Tommy Hilfiger

Leggings & Hemd - Abercrombie & Fitch , Tasche -Gucci , Kette - Tiffanys (hier)
Brille - Ray Ban (hier), Schuhe - Adidas, Tuch - Tommy Hilfiger


Bisher auf Flügen ins Warme habe ich den Zwiebellook bevorzugt, oben ein langen XXL Pulli bzw. ein Kleid zu einer Leggings, darunter ein Kleid. Als Schuhe habe ich oft Ballerinas getragen und dicke Socken im Handgepäck gehabt. Nach der Landung habe ich dann den Pulli und die Leggings ausgezogen und hatte das perfekte Outfit für die Warmen Ankunftsorte ohne das ich im Flieger frieren musste. Auch hier warm im Handgepäck immer ein Tuch bzw. Schal dabei.

Lagen Look

Lagen Look by me7a-89 featuring a silk shawl
Bilder via Gucci, Tommy Hilfiger, Asos,H&M & Lanvin

Pulli-Kleid & Leggings - H&M, rotes Kleid - Asos, 
Ballerinas - Tommy Hilfiger, Tasche & Schal - Gucci, Sonnenbrille - Lanvin

Alle Teile die ich euch zeige habe ich wie immer selbst im Schrank liegen und würde die Outfits auch so tragen. Und für welches Outfit ich mich entschieden habe verrate ich euch nach dem Urlaub, dann gibt es davon natürlich auch ein Outfitpost.


Wie geht es für euch in die Luft? 
Darf es bequem sein oder muss es immer die chice Version sein?

Kommentare:

  1. Das mit deiner MD Tasche ist voll süß, schön, dass du so stolz auf sie bist (wäre ich auch, wenn ich das nötige Kleingeld hätte) :)
    Hab einen schönen Urlaub Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schöne outfits! Die tiffany kette und die louis tasche stehen schon seit langem auf meiner wunschliste!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesmal im Lagenlook geflogen, das war genau richtig, weil in Italien konnte ich mich gleich rausschälen und im Bus nochmal rein.
    Ich bin schon gespannt, welchen Look du gewählt hast. Sie sind alle drei prima.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfitideen! Für mich muss es nicht immer schick sein, bequem ist viel wichtiger ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad gestern meinen Koffer gepackt - allerdings gehts nach Mitteldeutschland mit dem Auto. Trotzdem finde ich, sollte der Look auch dann gemütlich sein. Daher ist mein Standard-Reiseoutfit ähnlich wie deine Nummer 2 :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Toll zusammengestellt! :)
    Ich mag es zum Reisen am liebsten gemütlich und bequem! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen