09.09.15

(Outfit) black & white

Huch, wer bist du denn? Hab ich mich hier heute im Blog geirrt? Vermutlich denken das gerade die ein oder anderen. Aber nein, ihr seid richtig bei Glitter & Glamour


Denn die liebe Melanie fragte mich vor einer Weile, ob ich nicht gerne Urlaubsvertretung sein möchte ;-) Ehrlich gesagt, hab ich erstmal einen kleinen Freundentanz gemacht, denn was könnte eine größere Ehre sein, als bei eine geschätzten Blogger-Kollegin zu so etwas eingeladen zu werden?
Und so kommt es, ihr lest heute einen Beitrag von elablogt.


Ich habe dann kurz überlegt, was ich euch heute zeigen kann und mich dann an "Current Desires" von Melanie erinnert, sie zeigt in dieser Post-Reihe immer Sachen, die sie sich wünscht.  Und mir ging es so mit dieser Jacke. Ich wollte schon sehr lange etwas helles mit grafischen Muster darauf. Aber wie es manchmal so ist mit Wünschen: Gar nicht so einfach!


Nun aber ging ich durch die etwas noblere Abteilung eines Kaufhauses bei dem ich früher selbst jobbte und da hing sie am Haken. Perfekt und mit einem roten Preisschild versehen. (denkt euch frohes Quietschen)

Ich hoffe ich war heute eine würdige Vertretung und wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag.

Brille  | Rayban
Shirt | Street One
Jacke | Rinascimento
Hose | Rock Angel Denim
Schuhe | Paul Green

Kommentare:

  1. Die Jacke ist total schick und trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ich glaube hier war ich noch nie. Gastblogger, Gastmodel... Schön. Tolle Jacke. Ja, manchmal lohnt es sich auf ein Stück zu warten. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  3. Denk Dir freudiges Quitschen :). Elaaaa Du hier?! ich hab grad wirklich komisch geschaut.
    Hast Du toll gemacht. Tolles Outfit und klasse Jacke . Da hast Du aber Glück gehabt. Sarah mag gern die
    Kleider dieses Labels ;)
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke hat auf dich gewartet! Passt perfekt - du siehst superlässig aus <3

    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. na, das hat sich ja gelohnt. gerne bin ich dir hinterhergehuscht und einen "neuen" blog habe ich dabei auch gleich noch entdeckt. danke für's mitnehmen und liebe grüße an die urlauberin und ihre vertretung!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja super! Sehr cool!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. liebe ela! das sieht schick aus!!! diese jacke gefällt mir richtig gut an dir!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela!
    Die Jacke ist der Knaller <3 ,absolut geniales Outfit :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, liebe Ela. Die Jacke ist toll ... aber noch besser gefallen mir die Schuhe an dir ! Traumhaft !! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo....sehr schöne Jacke!!! Lg.Lena
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/


    AntwortenLöschen
  11. Also die Jacke ist ganz große Klasse!!! Richtig edel!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ela,
    vielen Dank für den Anblick Deiner tollen Jacke (klasse!!!) und diesem Deinem Gastbeitrag auf einem mir neuen Blog!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool diese Jacke. Was für ein tolles Schnäppchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke noch einmal Melanie für die liebe Einladung hier eine Gastpost zu machen und ich freu mich, dass soviel mir bekannte hier auch mitlesen und vorbei geguckt haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön und es freut mich sehr das es so großen anklang findet

      Löschen
  15. Glückwunsch zu deinem Gastblogpost liebe Ela! Du warst eine mehr als würdige Vertretung! Super schöne Jacke! Bin in love!!! ;)
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. ein super tolles Outfit. die Blazer-artige Jacke gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Peep Toe-Stiefellette ist toll für einen lauen Herbst :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen