02.09.15

(Oufit) Last Days of Summer



Die letzten Tage hat uns der Sommer nochmal gezeigt das er noch nicht ganz weg ist, auch  wenn diese wunderschönen Tage wahrscheinlich langsam ein Ende haben werden und dies wohl die Letzten richtigen  Sommertage diesen Jahres sein werden , möchte ich euch passend zum Wetter mein letztes Sommeroutfit zeigen. Nach dem Urlaub starte ich dann durch mit Urlaubslooks und natürlich auch endlich den Herbstoutfits.



Heute möchte ich euch aber nochmal eines meiner Lieblingskleider zeigen, ich habe es vor 4 Jahren in New York gekauft und trage es immer noch sehr gerne. So ein weißes Kleid kann man aber ja auch gut jedes Jahr wieder auspacken und tragen. Diesmal ist es schon etwas "herbstlicher" mit einem Jäckchen die auch schon etwas länger im Schrank hängt, aber wie heißt es immer so schön "Alles kommt irgendwann wieder"





Kleid - American Eagle Outfitters
Jacke - Esprit
Band vom Mango Jeans Kleid 
Tasche - Louis Vuitton  
Sandalen - Tommy Hilfiger






Kommentare:

  1. Den Cardigan finde ich richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein ähnliches Jäckchen/Cardigan ;) Das Kleid ist auch sehr, sehr schön!!!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich total schöön! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebes, das schaut wirklich unglaublich toll aus!
    Sooooo eine wunderbare Kombi das Weiß mit dem Beige!
    Steht dir ausgezeichnet!!!! Das Kleidchen ist ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir in der Kombination mit dem Cardigan super :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Outfit! :)
    Das Kleid steht dir super und die Kombination mit dem Cardigan ist richtig schön!
    Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht so schön aus! Ich hoffe es gibt noch ein paar warme Tage, an denen es ausgeführt werden kann!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein schönes Kleid und die Kombination macht es richtig edel.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen