30.09.15

Neuzugänge September

Wünsche sind diesen Monat alle so gut wie alle schon erfüllt, ich hatte einen großartigen Urlaub und bin in der Hinsicht diesen Monat Wunschlos glücklich - daher habe ich mir diesen Monat den Post mit den aktuellen Wünschen gespart. Und endlich hat es die Zeit gut gemeint und ich habe das Gefühl gehabt die Zeit steht still, 7 Tage die sich angefühlt haben wie eine Ewigkeit - wunderschön und zu schade das der Alltag wieder da ist.



Gekauft habe ich mir auf Grund des Urlaubes auch nicht wirklich was - ich bin gerade nicht zu 100% in Shopping Laune - eher noch im Urlaubsmodus.  Okay vor Abflug habe ich mir am Flughafen ein Poncho und Haargummis gegönnt da ich sie vergessen hatte und neue brauchte und es am Flughafen gerade einfach günstig war für mich.


Was habt Ihr euch diesen Monat gekauft?  Und schlagt ihr auch gerne mal im Duty Free zu? 

Kommentare:

  1. Der Poncho ist wunderschön :-* von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon lange nicht mehr geflogen, aber früher habe ich mir meistens Parfum im Duty Free gekauft :) Schöner Poncho!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon ein wenig so ein Duty Free Opfer ;) meist wird es was extravagantes zu essen, Kosmetik oder Schmuck.
    Liebe Grüße an dich schöne Herbstfee,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho ist wirklich ein Traum!!! Passt auch wunderbar zur grauen Hose.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen