07.09.15

Glitzernd in den Herbst


Der Herbst ist ja doch leider recht trist, es ist grau, es ist kalt und oft sind auch die Klamotten doch sehr trist und mit wenig Farbe. Womit ich mir dann gern Abhilfe schaffe ist mit schönem Schmuck, man bekommt einige doch etwas triste Stücke aufgewertet, ich habe euch schon bei meiner August Wishlist einige schöne Stücke gezeigt und jetzt ist auch das ein oder andere Teil eingezogen. (Alle Teile sind von Pilgrim.)






Wie wertet ihr Triste Herbstlooks auf?



Kommentare:

  1. Ich werte auch gerne mal das ein oder andere Teil mit einem schönen Schmuckstück auf!
    Am besten gefällt mir dein Armreif :)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck, der würde mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmuckstücke! Ich liebe es momentan sehr viele Armreifen zu tragen - der auf dem zweiten Bild gefällt mir deswegen ausgesprochen gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tollen Schmuck zeigst Du da . Im Herbst trage ich gern auch Schmuck aus der Natur, z.b. aus Holz. Die glänzen natürlich aber gar nicht so schön wie Dein Schmuck hier.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. meine herbstlooks sind nicht trist :-)
    ich arbeite viel mit farben und texturen - so brauche ich eigentlich keinen schmuck. den meisten modeschmuck kann ich auch gar nicht tragen wg. allergie.
    xx

    AntwortenLöschen