23.08.15

Pink Box Juli & August

Meine letzte Pink Box (also die Juli Version) hat ewig gebraucht um zu mir zu kommen und kam gerade mal 1 Woche vor der aktuellen August Box, daher möchte ich euch heute einfach mal schnell beide zeigen.
Im Juli gab es die Zusammenarbeit mit Jolie, neben der aktuellen Jolie und dem Jive Piccolo gab es sogar einige sehr schöne Teile in der Box.



Meine Highlights waren die Catrice Absolute Rose Palette und das Fruittini Bodyspray. Beide Produkte habe ich seit dem ich die Box habe fast täglich im Einsatz. Das Bodyspray duftet wundervoll nach Wassermelone und hat richtig gut in die heißen Tagen gepasst, um die Palette bin ich schon öfter geschlichen aber nie habe ich sie mitgenommen. Und auch sonst konnten die anderen Produkte war nicht schlecht , die Probe Kneipp Mandelblüten Körperlotion duftet gut und hilft aber es gibt günstigere und bessere Lotions. Der Maybelline Chlorshow Nagellack ist ein guter Lack, aber die Farbe ist nichts meins, genauso ist es mit den imPRESS Nägeln, die Idee finde ich immer noch ganz super (siehe hier) aber es ist einfach nicht meine Farbe.  Lediglich die Ottoman Intensiv Creme ist nicht ganz so meins und für mich nicht brauchbar.


Die neuste Box, also die  August Box, hatte leider nur 5 Produkte in sich, plus die aktuelle Maxi Ausgaben und war gegen die Juli Box doch etwas enttäuschend.



Die After Sun Maske von Schaebens ist für mich auf Grund unseres Urlaubes zwar brauchbar aber sonst verheißt der Wetterbericht eher nichts so gutes.  Die Garnier Fruchtis Kur  kann ich zwar genauso brauchen wie die  Colgate Zahnpasta aber es ist eben leider kein Highlight. Die Olaz Probe  ist nichts für meine Haut- das einzige Highlight dieser Box ist für mich der Jelly Pong Pong Highlight Pencil. 
Die Box ist okay und es ist alles brauchbar aber sie ist eben nicht so gut wie die Box davor die eben ein richtiges Highlight war. 

Kommentare:

  1. Hello ♥
    sehr schöner Post und die Bilder sind echt so schön *-*.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, da muss ich Dir recht geben. Fructis und Colgate kann Frau zwar verwenden, aber als Highlight in eine Box müsste es nicht. Na ja aber die Nächste... die wirds ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt ,die erste Box hatte mehr Highlights! Schöne Produktfotos!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Boxen, die Produkte der ersten Box gefallen mir auch besser :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen