06.08.15

(Outfit) Red Stripes


Endlich gibt es mal wieder ein Look von mir, leider hatte es mich erwischt und ich lag etwas flach, da war weder an Fotos zu denken noch ans schreiben.  Da ihr ja wisst wie sehr ich Streifen liebe, war es ja fast klar das ich euch mal wieder einen Look mit Streifen präsentiere, diesmal mit dem H&M Rock.



Rote Lippen, Schwarze Haare


Rock - H&M
T-Shirt - H&M
Mantel - Gina Tricot
Ballerinas - Tommy Hilfiger 
Fotos von Tobias







Kommentare:

  1. Gute Besserung Liebes, ich hoffe du kannst bald wieder so schön Strahlen wie auf den Fotos.
    Und Streifen lieb ich ja eh!
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. You look so cute! I love red, it's my favorite color.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, Du schaust très francais aus ;)
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder auf den Beinen bist! Deine Kombi schaut toll aus - und Tina hat recht das hat was von Pariser Chic :).

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du HIER bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah du strahlst so schön, sieht wunderbar aus :) - und ich hoffe, dass es dir nun schon ein bisschen besser geht!

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Rock!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Der Rock sieht an dir sehr schön aus!:)

    XOXO
    shayloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    so süß!!!!! Schöner Look und das Make-up steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe
    Ich finde, dass du einfach Klasse aussiehst. Der Rock ist so schön und dein Make Up passt perfekt dazu.
    Weisst du zufälligerweise ob es diesen Rock noch gibt?
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. der look ist so toll
    ich liebe den rock die farbe ist ein traum
    so eyecatchy
    und ich mag den mix aus classy und casual <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Der rote Rock passt einfach wunderbar zu dem Streifen Shirt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei den hübschen Beinchen würde ich mir eher etwas Längeres zulegen.

    Gut gemeinter Ratschlag von Udo

    AntwortenLöschen