24.08.15

(Outfit) Lace


Der Sommer verabschiedet sich so langsam aber sicher und ich möchte euch die nächsten Tage noch die letzten Sommerlooks zeigen die ich noch so hier hatte. Leider gleicht das Wetter immer mehr dem Herbst und meine schönen Kleider freuen sich nun zwar noch auf den Urlaub aber nicht mehr auf dieses Wetterchen. Und während es sich hier wieder zuzieht und windiger wird tippe ich euch mein Post - ein Spitzenrock trifft auf ein rosa Satin Top mit Spitze und passenden Ballerinas.


Rock - H&M
Top - H&M 
Schuhe - Lanvin
Fotos von Tobias



Kommentare:

  1. Unglaublich hübsche Farbkombi! Gefällt mir wirklich soooo sooo gut!
    Das Weiß mit dem Rose ist so chic! Schaut wirklich super aus!!!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sommer Look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne helle Kombi für die letzten warmen Tage hast du da zusammen gestellt. Besonders das Top gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Top - und die Schuhe passen perfekt zu Rock und Top :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Sommer Look. Der Rock steht dir so gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Sommer-Look! Es wäre mir recht, wenn es noch etwas länger warm bleibt :-D
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja so ein wenig schade ist es ja schon um die tollen Sommerlooks.
    Sehr hübsch siehst du aus.
    Ela

    AntwortenLöschen