12.08.15

(Outfit) In the Navy


Das Kleid müsstet Ihr aus meinem "Tennis Pro" Outfit noch kennen, damals  haben viele von euch die Schuhe nicht gemocht die ich trug, heute habe ich das Kleid daher endlich mal etwas edler kombiniert und möchte es euch natürlich auch noch zeigen.



Kleid - Glamurous
Schuhe - Tommy Hilfiger
Fotos von Tobias






Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut, gut ausgewählt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir richtig gut - die Farben sind so hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, mich erinnert es an einen maritimen Look ;)
    Süß mit den Ballerina, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid sehr hübsch! Ich würde zwar eher hohe Schuhe dazu tragen, aber die Thommy Hilfiger Schuhe sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Die wundervolle Kette macht den Look perfekt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look. Die Kette ist ein richtiges Highlight und total schön :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuunglaublich schönes Outfit! Das ist ja mal ein wooooow Kleid!
    Du schaust wunderhübsch aus, Liebes! Toll wie es die Tallie so schön betont!! <3<3<3
    Gefällt mir wirklich super gut, hach, mag ich auch haben!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. This dress is so flattering on you! Great job styling it, and I think it would work just as good with a killer pair of heels!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das Kleid steht dir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Best Dressed würde ich sagen :) so kannst du doch jetzt auf einen Jachtparty gehen, aber ich glaub da müssen die Schuhe immer ausgezogen werden?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es auch aber darauf kann ich zur Not auch noch verzichten - ich bin da nicht so pingelig

      Löschen