26.08.15

Beauty Lieblinge im August

Ein Monat mit doch etwas weniger Posts als gedacht geht zu Ende - manchmal ist das so- Urlaubsvorbereitungen, Vorplanen von Posts, Veränderungen daheim und Krankheit tun dann ihr übriges. Heute kommt aber endlich ein Post der jeden Monat kommt - meine Beauty Lieblinge und nach unserem Urlaub gelobe ich auch Besserung und währenddessen gibt es natürlich auch viele Posts und Überraschungen für euch.



So nun zurück zum Thema Beauty Lieblinge - die letzten Tage und Wochen sind viele "Neuheiten" aus dem Beautybereich bei mir im Briefkasten gelandet und viele von denen haben es tatsächlich gleich in meine tägliche Routine geschafft.

Schon auf einigen Instagram Kanälen habt Ihr sicher die neuen Guerlain Foundations gesehen, die "Parure Gold"*. Diese enthalten Goldpartikel die für das Strahlen der Haut sorgen sollen,zusätzlich hat sie SPF30! Die Foundation gibt es zwar schon aber hier auf dem Foto ist eine Überarbeitete Version mit neuer Formulierung zu sehen, wie diese sich verändert hat weiß ich nicht aber diese Version hat es tatsächlich geschafft das ich sie täglich nutze und wirklich sehr Liebe, auch wenn der Preis von 75€ schon wirklich sehr hoch ist. Die Foundation hat eine Denkkraft im mittleren Bereich die sich aber gut schichten lässt und auch hässliche rote Stellen im Gesicht abdeckt, sie hält wirklich sehr gut auch auf fettiger Haut, auch wenn sie nicht mattiert. Ich nutze die hellste Farbe 00 Beige, der gut auch für ganz helle Mädels geeignet ist.



Auch super gern genutzt hab ich in der letzten Zeit meine YSL Gloss Stick  in dem hellen Rosé, der Mix aus glossigem Glanz, dem hellen rosé und der Lippenstift Form hat es mir einfach angetan. Ich habe ihn schon ewig aber irgendwie vergessen und inzwischen habe ich Ihn fast leer bekommen. Ein toller Lippenstift egal ob für den Alltag oder den Abend. Ich glaube aber des es Ihn inzwischen nicht mehr zukaufen gibt, ich konnte Ihn zumindest nicht mehr finden.

In der Pinkbox Juli hatte ich ja die Catrice Absolute Rosé Palette und seit dem ich sie habe nutze ich sie regelmäßig, selbst meine Naked Palette durfte da bisher im Schrank bleiben , lediglich eine Palette habe ich genauso häufig genutzt wie diese hier. Hier gefällt mir der Mix der Farben und da viele Brauntöne und weder Rosétöne vorherrschen, die Farben sind matt & glänzend und dank der hellen, warten Töne perfekt für jeden Tag.

Catrice Absolute Rose


Genauso gern habe ich die Clarins Pretty Day Lidschatten Palette* benutzt, die es für ca 44€ ab August in der aktuellen Herbstkollektion zu kaufen gibt. Die Farben passen gut zusammen - es gibt verschiedene Farben und Texturen, von einem ganz hellen matten Ton bis zu einem dunklen glänzenden Ton ist alles dabei. Die Farben sind alle gut pigmentiert und es lassen sich nicht nur Tageslooks sondern auch dunklerer Abendlooks mit schminken.




Kommentare:

  1. Mit der Absolute Rose Palette liebäugle ich auch schon lange :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation klingt toll! Solche Posts mit Favorits mag ich sowieso sehr gerne :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein klein wenig schleiche ich auch schon um die Rose Palette rum. Aber ich versuch ja immer ein bisschen sparsam ihm Schrank zu sein. Sonst platzt der noch. Diese Foundation klingt richtig exklusiv :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr tolle Favoriten ! Die Rose Palette werde ich mir wohl auch einmal ansehen, jedoch will ich erst einmal sparen und auf neue Beauty Produkte verzichten !

    xoxo Laura ♥

    Was hältst du davon wenn wir uns gegenseitig folgen, da ich deinen Blog echt toll finde !

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  5. Hello ♥
    so tolle Produkte und die Bilder sind auch wirklich schön!
    Die Rose- und Nude-Paletten gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette sieht so schön aus! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Die Palette sieht wirklich toll aus!
    Liebste Grüße !
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig tolle Sachen dabei!
    Die Clarins Palette sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut. LG Aida

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette von Catrice finde ich auch TOP!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen