14.07.15

(Outfit) Where is the sun?


Also ich hatte ja eigentlich gedacht und gehofft das der Sommer nun bei uns bleibt - leider fällt bei uns die Temperatur immer wieder und es regnet als hätten wir schon Herbst. Bei dem Hin und Her weiß ich langsam nicht mehr was ich noch anziehen soll- den einen Tag kann ich sein Sommerkleid tragen und dann müsste ich am besten zu einem Trenchcoat greifen.
Da es bei mir in den letzten Tagen leicht bleiben sollte, ich aber bei ungefähr 18Grad einfach nicht frieren wollte, habe ich mich für folgendes Outfit entschieden. Dazu habe ich Tagsüber als es etwas kühler war- weil die liebe Sonne sich mal wieder nicht blicken lassen hat- einen Mantel (wie diesen) getragen. Für die Fotos konnte ich dann zum Glück darauf verzichten.



Hose* - New One (zB hier)
Bluse* - Only (zB hier)
Bandeau - Lascana (zB hier) 
Schuhe - Fritzi aus Preußen 
Tasche - Rebecca Minkoff








Kommentare:

  1. Die Bluse trifft genau meinen Geschmack :)
    Mich nervt dieses Wetter auch total!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Outfit!! Casual aber trotzdem sehr elegant und sommerlich!
    Die Handtasche ist auch total süß :-)

    viele liebe Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach das Beste aus dem Wetter gemacht. Und jetzt kommen ja wieder heißere Tage, also raus mit den schönen Sommerkleidern :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommen die heißen Tage wieder - ich möchte so gern wieder in die Kleider schlüpfen!

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir mega gut! Weiße Jeans ist auf jedenfall super sommerlich und bringt etwas Sommer-Feeling in die kalten Tage.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie Dir - aber Du stellt Dich dem frischen Wind sehr stylish entgegen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Ich bin ja eh ein ganz großer Streifen Fan, mit der Bluse hast du mich schon ;)

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Streifen und das Longsleeve in Kombi mit der weißen Hosen ist super :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen