23.07.15

(OUTFIT) Rosa meets Khaki

Fashion, Modeblogger, Beauty Blogger,Blogger
Wie ist das bei euch so wenn ihr Lust auf eure Sommerkleider habt, es aber dann doch recht kühl ist und es zwischendurch immer wieder am fisseln ist, tragt ihr sie trotzdem oder greift Ihr dann zu anderen Sachen?

Fashion Blogger


Ich bin da ja so das mich niemand von meiner Idee abbringen kann, die aktuellen Mäntel & Trenchcoats helfen da zum Glück immer weiter und so muss ich nie auf mein geliebtes Sommerkleid verzichten.  Daher gibt es heute einen solchen Look, ich habe mein Kleid was eigentlich recht chic ist mit einem lockeren Mantel kombiniert - auch wenn es nichts für jeden ist-ich mag den Look.

Fashion Blogger



Mantel - Hollister (hier aktuell im Sale)
Kleid - Armani Exchange
Band von einem Mango Kleid 
Schuhe - Lanvin 



Kommentare:

  1. Nichts könnte mich von einem Kleid abbringen, wenn ich in Laune bin.
    Mir hilft da meist eine Jeansjacke weiter.
    Das mit dem Trench finde ich aber auch super.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Jeans Jacke irgendwie nicht so gerne -warum weiß ich gar nicht.

      Löschen
  2. das Kleid steht dir richtig gut, ich selbst kann leider keine Kleider oder Röcke tragen,die Kombi gefällt mir aber auch sehr gut.
    ich hab meiner ältesten Tochter mal den Link zu deinem Beitrag gesendet, sie sucht für den Sommer nämlich noch einige schicke Klamotten.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade das du keine Kleider tragen kannst!

      Löschen
  3. Das Kleid gefällt mir total gut. Ich finde die Farbe total angenehm und außerdem passt sie sehr gut zu khaki, dass hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sieht super aus ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hätte es auch nicht gedacht aber fand es dann überraschend gut.

      Löschen
  4. Ganz tolle Farbkombination! Und überhaupt steht dir das Outfit richtig, richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist klasse :)
    Ein ähnliches suche ich schon seit Jahren, aber irgendwie sitzen die bei mir immer nicht gut :/

    Liebste Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir zu gern ein Tip geben aber das Kleid ist leider schon 4 Jahre alt und aus New York :(

      Löschen
  6. Das Kleid steht dir so gut. Rundum ein super schöner Sommer Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie, rosa und Khaki ist klasse. Steht Dir auch super. Ich trag was ich will., auch wenns mal fisselt :-) Ehrlich gesagt könnt ich noch ein wenig kühler brauchen .
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind es zur Zeit kalte 13 Grad :( Ich geb dir gern was ab!

      Löschen
  8. Wie hübsch - die Farben harmonieren perfekt miteinander und stehen dir fantastisch!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir wirklich besonders süß :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Rosa und Khaki passt einfach toll zusammen, ein toller Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es zur Zeit fast nie zu kalt für ein Kleid. Und sollte das doch mal der Fall sein, dann kann man das voll gut so kombinieren, wie du es zeigst :) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. Rose und khaki finde ich eine suuuuuuuper schöne Kombi! Muss ich mir auch mal zulegen!
    Du siehst so richtig chic aus Liebes!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen