02.07.15

(Outfit) Red and Blue


Ein neues Outfit für einen lockeren Tag im Sommer und so würdet Ihr mich aktuell sicher auch in der Stadt oder im Garten entdecken. Das Kleid gibt es auch im aktuellen Sale von Mango für knapp 15€ - ein richtiges Schnäppchen!



Euch wünsche ich einen schönen und vor allem heißen Sommertag!



Kleid - Mango
Gürtel - ebay 
Schuhe - Tom Tailor 
Tasche - Louis Vuitton Pochette
Fotos von Tobias



Kommentare:

  1. Wow Melanie sieht das süß aus. Steht Dir super und sicher ideal bei dieser Hitze.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina - es freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Detail an dem Kleid und ein echtes Schnäppchen. Steht dir sehr gut. Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid gefällt mir richtig gut. Schaut irgendwie süß aus, aber der rote Gürtel macht das Outfit auch gleich ein wenig frecher ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    tolles Outfit. Besonders die rote Schleife vorne finde ich klasse. Steht dir echt gut, leichter Rockabilly Style.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Gürtel mit Schleifchen ist wirklich sehr niedlich ^.^

    AntwortenLöschen