27.07.15

(Outfit) Midi Stripes

Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski

Wer mich und meinen Blog schon etwas länger kennt, der weiß das ich Streifen und Miniröcken verfallen bin! Ich liebe beides einfach sehr und so war es eigentlich klar das ich früher oder später ein Look mit Streifen und einem solchen Rock tragen und euch zeigen werde.
Der Look würde sowohl privat als auch geschäftlich funktioniert, eventuell würde ich dafür die Schuhe auswechseln und ein Blazer drüber tragen.

Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski , New Look

Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski


Rock - New Look (zB hier
Shirt - H&M 
Schuhe - Espadij (zB hier)
Brille - Lanvin 
Kette - Swarovski 

Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski  Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski


Espadij, Lanvin, H&M, Swarovski



Kommentare:

  1. Wirklich schöner Look! Toll, wie du die Streifen in den Schuhen noch mal aufgreifst. Erinnert mich irgendwie an Urlaub auf einer Yacht. :D

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja stimmt jetzt wo du es sagst erinnert es mich auch an einen Yacht Urlaub

      Löschen
  2. Ich finde den Midi-Rock so schön! Passt perfekt zu den Streifen und steht dir toll.

    Liebe Grüße,
    Julie
    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! ♡ Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet. Und die Aussicht im Hintergrund ist der absolute Hammer.

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Aussicht bin ich auch ganz verliebt :) Man hat halt doch Vorteile im Sauerland.

      Löschen
  4. Liebe Melanie, ein wunderschönes frisches, sommerliches Outfit hast Du da. Es macht eine tolle
    Sihoulette :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit, steht dir sehr gut. Und wie toll das Shirt und die Schuhe harmonieren. Damit kann der Sommer definitiv kommen.

    LG Katja
    www.tikamana.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Sommer könnte sich wirklich mal wieder sehen lassen.

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Leider habe ich bis jetzt noch keinen Midi Rock gefunden, der mir wirklichgefällt und mir steht außer mein Dirndl :D
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viele anhabt und nur wenig hat mir gefallen und gestanden.

      Löschen
  7. Dein Outfit sieht richtig toll aus. Ich finde die Schuhe sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Shirts mit Querstreifen! An mir eher weniger, aber an anderen bekomm ich fast nicht genug ;D
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Den Streifen bin ich ja auch schon lange verfallen. Du schaffst es glatt noch, dass ich auch mal wieder einen Midirock probiere.
    Toll schaust du wieder aus! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen