08.07.15

(Outfit) Like a Soldier


Das aktuelle Wetter kann man ja fast vergessen, erst kommt die Hitze, dann das Unwetter und sofort danach eine schwühle Waschküchenluft - zur Zeit kann man mir es nicht recht manchen - ich weiß aber ein gesundes Mittelmaß wäre mein größter Wunsch.

Nun zurück zu meinem Outfit, ich habe schon so viele Overalls in Militär Stil gesehen und war immer hin und weg - bei mir gibt es aber immer ein kleines Problem: Mein Oberkörper ist zu lang und somit gibt es an gewissen Stellen gequetsche und da sieht wirklich nicht mehr toll aus. Also habe ich mir das inzwischen aus dem Kopf geschlagen - aber so ganz losgelassen hat mich dieser Stil nicht daher habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden.
In vielen Läden hängen nicht nur Overalls in Khaki sondern auch Kleider in einem ähnlichen Stil, egal ob bei H&M, Gina Tricot oder in diversen Online Shops - überall hängen sie und ich habe es endlich gewagt und mir ein Kleid davon bestellt und bin ganz verliebt.



Kleid - Glamorous via About You (hier)
Schuhe - Tommy Hilfiger (neueres Modell hier)
Tasche - GG&L 
Fotos von Tobias






 




Kommentare:

  1. Das Kleid ist suuuuuuper schön! Steht dir super gut und ich habe mich nun auch in das Kleid verliebt!
    Das ist mal eins, was ich auch anziehen würde, voll cool!!!!
    Du siehst mega aus! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und du sparst dir das manchmal lästigere Overall ausziehen, wenn du wohin musst ;)
    Die Schuhe sind auch ganz toll! Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen, ist in einem Overall immer ein ganzes rausschälen und es braucht immer ewig. Es freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  3. Das Kleid sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Farbe auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Kleid, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Jumpsuit. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ich dachte im Netz auch erst das es ein Jumpsuite ist :)

      Löschen
  5. Was für ein tolles Kleid :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen