29.07.15

(Outfit) Casual Tütü & Clarins Joli Rouge

Abercrombie & Fitch


Normalerweise zeige ich euch ja nur ein Outfit oder etwas Beauty, heute möchte ich aber einfach beides mischen und mein Causal Tütü Look, den sich viele von euch gewünscht hatten, mit ein wenig Beauty präsentieren.
Hier seht ihr auch endlich mal das man solche Tüllröcke nicht nur chic und edel tragen kann sondern auch in einem Casual Look gut nutzen kann. Ich habe ihn zu einem lockeren Shirt und meiner Jeans Jacke kombiniert. Dazu an den Füßen, für mich ganz untypisch, Sneakers.





Rock - Abercrombie & Fitch 
Shirt - Abercrombie & Fitch 
Jacke - Expresso 
Schuhe - Lacoste 



Letzte Woche bekam ich den neuen Clarins Joli Rouge zugeschickt, dieser hat eine neue Formulierung und  es gibt ihn ab Ende Juli in 25 Farben zu kaufen. Die Verpackung passt nun optisch sehr gut zum Rest der Clarins Lippenprodukten. Das Tragefühl  ist angenehm und er macht eine sehr gute Figur auf den Lippen - auch nach ca. 3 Stunden ist noch ein hauch der Farbe zu sehen. Meine Farbe "Petal Pink" ist ein tolles helles rosa das nicht aufdringlich ist und für mich die perfekte Alltagsfarbe darstellt.


Lidschatten - Artdeco  (zb hier)
Eyeliner- Estee Lauder Double Wear Liner 
Mascara - Artdeco Angel Eyes Mascara* (zb hier
Lippenstift - Clarins  Joli Rouge in Petal Pink* (zB hier)



Kommentare:

  1. Das Tütü ist ja süß und der Lippenstift passt sehr gut zu dir! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, der Rock ist so süß :))


    http://lovelyattitude.com
    https://www.youtube.com/channel/UCXgCA_WBZujFxoMV1kXg_9g

    AntwortenLöschen
  3. such a feminine outfit! so romantic! I really like that skirt....you look really pretty and sweet.

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht klasse aus. Sehr hübsch kombiniert.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Röcke dieser Art - die sind so richtig Mädchen :D - steht Dir fabelhaft und die helle Jeansjacke passt super dazu!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach deinem Look mit dem Rock in Mint musste ich ihn einfach wieder anziehen!

      Löschen
  6. Danke für dein nettes Kommentar :-))
    Den Tüllrock hast du wirklich echt cool kombiniert :-) kann man auch gut für den Alltag anziehen!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie, total süßes Outfit. Dir steht rosa Tüll super.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und wirkt so schön leicht :-)

    Liebe Grüße,

    Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich richtig schön. <3 Die Bilder sind bezaubernd geworden.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wirklich schön und mit der Jeansjacke in Kombination total lässig! Top :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist genau mein Geschmack und und traumhaft :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh eine Nahaufnahme von dir, wie schön. Das sollest du öfter machen.
    Und tolles Outfit. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ganz sicher - danke liebe Ela

      Löschen
  13. wow traumhaft

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Jesolo, Egypt, Auckland...

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Röckchen! Da bekomme ich direkt eine Idee, wie ich meinen stylen könnte - ich habe nämlich einen ganz ähnlichen in mint :) Der Lippenstift ist übrigens klasse - eine richtig schöne natürliche Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Hey, dass ist ja ein sehr cooles und süßes Outfit ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi von solch mädchenhaften Röcken und einer Jeansjacke find ich immer ganz toll :)
    xx

    AntwortenLöschen