31.07.15

Neuzugänge Juli

Mehr als die hälfte des Jahres ist geschafft und auch die Ferien gehen bei uns in NRW in die letzten Tage. Die Zeit meint es in diesem Jahr wirklich nicht gut mit mir, alles läuft rasend schnell an einem Vorbei, manchmal habe ich das Gefühl mir fehlt die Zeit um einfach mal ein Moment zu verweilen und den Moment zu genießen. Gerade bei meinen Monatlichen Rückblicken wird mir klar das ich so wenig Zeit wie selten habe, man hetzt von Termin zu Termin und es fehlt (teilweise) dann Zeit für die wirklich wichtigen Momente im Leben. Auch wenn ich versucht habe das in den letzten 4 Wochen zu ändern ist es mir nur mäßig gelungen - Zeit mit den Liebsten verbringt man doch viel zu wenig, ich hoffe sehr das sich das im Urlaub der ja bald ansteht etwas ändern wird und ich endlich mal wieder mehr zur Ruhe kommen werde.

So nun aber zum eigentlichen Thema, meine Neuzugänge von letztem Monat - diesmal sind viele Basics eingezogen und das ist auch gut so, ich brauche nicht das 20.Kleid was dann doch nur wieder rumliegt und maximal 3 mal getragen wird. Gute Basics sind häufig viel mehr wert als das 20. Kleid, man kann sie oft viele Jahre tragen und oft werden genau solche Stücke am Ende zu den persönlichen Lieblingsstücken.


Neuzugänge Juli

Bei H&M habe ich mich mit einem Langarmshirt mit Streifen (hier gab es schon ein Outfit)  eingedeckt, dazu hatte ich bereits das T-Shirt und da ich es sehr mochte konnte ich im Sale für knappe 8€ nicht "nein" sagen. Das rosé Seidentop ist auch eines dieser Saleschnäppchen 50% reduziert war es und ich bin noch immer ganz verliebt (hier gab es schon ein Outfit) . Die gestreifte Bluse die ich euch in meinen Wünschen schon gezeigt habe, hat es tatsächlich zu mir geschafft und sonst durfte ein Parker einziehen (hier gab es schon ein Outfit)  den ich dank seines lässigen Schnitts einfach liebe! 

Kommentare:

  1. Das Seidentop ist wunderschön! Ich habe letztens auch ein bisschen im H&M Sale zugeschlagen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig zuschlagen im Sale muss ich auch immer!

      Löschen
  2. Das Streifenshirt schreit praktisch "MEINS" :-D. Das gefällt mir total gut.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen <3

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll!


    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  5. Das Streifentop ist einfach zu jeder Jahreszeit mein Liebling!
    Und dann auch noch so preiswert - Top!

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  6. schöne teile :-) das pastell-farbene top finde ich sehr hübsch. würde ich auch gerne tragen

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen