15.07.15

Current Desires #6

Kennt Ihr das, wenn euer Liebster Urlaub kommt man zu kaum etwas - alles was man sich vorgenommen hat, vor allem in Sachen bloggen, geraten in den Hintergrund und man genießt einfach mal die Zeit die man zusammen hat! Bei mir war es die letzten Wochen so und ich habe leider dem entsprechend wenig Posts fertig bekommen.

Heute möchte ich euch meine aktuellen Wünsche zeigen, dadurch das ich mit meinem Liebsten in der letzten Zeit viel shoppen war und dennoch wenig gekauft habe, habe ich nicht viele Wünsche. Das ein oder andere Teil steht zwar noch auf der Liste aber was nun einziehen wird weiß ich noch gar nicht.



Current Desires

Current Desires von me7a-89, h&m jackets enthaltend
Fotos via H&M & Hollister 

Da wäre zum ein weißer Blazer, angezogen fand ich ihn auch ganz hübsch aber bisher habe ich mich noch nicht zum kaufen durchringen können. Wobei Basics ja durchaus immer einziehen dürfen.
Für den Urlaub hätte ich gern ein neues Guerlain Terracotta Puder, ich habe am Wochenende mir alle mal in Live angesehen und sich mir auch auftragen lassen - da ich mir aber wegen der Farbe noch unsicher bin werde ich wohl nochmal los müssen.
Was es mir auch angetan hat, sind lange gestreifte Hemden (wie dieses)  - da sie mir als Kleid aber nicht stehen suche ich noch immer eine kürzere Version die ich dann zB zu einer Hose tragen kann.

Kommentare:

  1. Ja ich kenn das nur zu gut :) Aber eine kleine Auszeit muss man sich halt auch einfach mal gönnen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und das tut auch wirklich gut!

      Löschen
  2. Das Puder von Guerlain ist so schön! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin |Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber leider ist es kaum noch so zu bekommen

      Löschen
  3. Schöne Auswahl und die Situation kenne ich auch nur zu gut :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. der weiße Blazer ist große Klasse, so was steht mir nur leider nicht glaub ich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich schade - dabei sind weiße Blazer so tolle Basics

      Löschen
  5. Der weiße Blazer sieht echt schick aus, so einer würde mir auch noch fehlen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! 💕
    ***
    Join my Giveaway in my blog and you could win a week holiday in Turkey!!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Urlaub bedeutet für mich immer Blogentzug...zwangsweise. Meist sind wir im Ausland unterwegs und da ists einfach schwierig, wie gewoht zu bloggen.
    Einen weißen Blazer habe ich mir auch vor kurzem zugelegt :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren zwar hier aber jeden Tag unterwegs und dann kommt man wirklich zu nichts.

      Löschen