04.07.15

Beeren Peeling & Lehm Maske

Immer mal wieder habe ich euch berichtet das ich noch immer auf der Suche nach einem guten Peeling und einer guten Maske bin, dann durfte ich 2 Produkte von Herbalife Skin ausprobieren und hoffe das ich nun erstmal bei etwas bleiben werde - kurz möchte ich euch aber meine 2 neuen Helfer vorstellen.

Reinigende Lehm-Maske mit Minze
120ml - ca 19€ via


Hier bin ich ja auf Grund meiner öligen Haut immer ein Problemfall, ich brauche immer eine Maske die mich nach der Anwendung nicht noch mehr glänzend lässt - also am besten Öl absorbiert und eventuelle Pickelchen ablenken lässt.  Sie duftet nach Minze und ist etwas fester, daher erinnert sie mich irgendwie an Zahnpasta - dennoch hilft sie meiner fettigen Haut sehr gut. Sie fühlt sich danach rein und glatt an, ich habe nicht das Gefühl das es meine Haut beschwert oder sie deshalb noch mehr anfängt zu glänzen.





Beeren - Peeling mit Sofortwirkung

120ml - ca. 18€ via 


Ich muss zwar Aufgrund meiner "normalen" Pflege eigentlich kein Peeling zusätzlich verwenden, aber allein für das "Gefühl" nutze ich gerne 1x die Woche noch ein Peeling mit richtigen Körnern.
Das Peeling ist wirklich sehr gut, das durchsichtige Gel hat Samen von Beeren in sich, es duftet wir ein Körbchen frischer Beeren und ich muss mich jedes mal zusammen reißen nicht alles abschlecken zu wollen. Das Peeling ist sehr sanft und reizt die Hat nicht, sie fühlt sich danach sehr sauber und glatt an.

1 Kommentar:

  1. Die Marke sagt mir gar nichts, bekommt man die nur online?
    Ich brauche sicher bald mal wieder ein gutes Peeling.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen