15.06.15

(Outfit) Stripes

Louis Vuitton, Sac Noe, Bucket Bag

Ich könnte euch jetzt hier einen Roman an Ausreden schreiben warum ich seit Dienstag kein Post mehr auf dem Blog hatte, aber ich möchte keine Ausreden finden sondern euch einfach sagen wie es ist. Ich war Mittwoch & Donnerstag in Hamburg und habe ganz einfach keine Zeit gefunden zu Bloggen und mir bei dem tollen Wetter auch einfach mal die Tage danach mit frei genommen.
Manchmal braucht man aber einfach eine Pause, aber sagt mal wer von euch hat dieses graue Mistwetter bestellt das da draußen seit heute morgen herrscht? Passend dazu gibt es mal einen Alttagslook mit Streifen und Oversized Blazer!

Und auch wenn ich immer dachte ich bin kein "Beutelmädchen" habe ich mich endlich dazu durch gerungen einen zu kaufen- es ist ein Vintage Modell von Louis Vuitton geworden der Sac Noe!


Hose - H&M (alt)
Shirt - H&M (aktuell im Sale)
Schuhe - Tommy Hilfiger 
Blazer - Gina Tricot (aktuell im Sale)
Tasche - Louis Vuitton Vintage Sac Noé Grande (zB hier)
Anhänger - MCM (hier)
Fotos von Tobias 



Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit! Es ist so cool und lässig, genauso würde ich es jetzt direkt anziehen!
    Schaut supi aus meine Liebe!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Outfit auch total gerne :) Steht dir auch richtig gut. Und ja, ab und an braucht man auf jeden Fall eine Pause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das nicht nur ich es so sehe, manchmal müssen Akkus erstmal wieder aufgeladen werden ;)

      Löschen
  3. Der Blazer ist toll kombiniert mit dem Shirt! Sehr gelungen <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich defintiv Contra Mistwetter bin, finde ich es toll wie du aussiehst. Hat es also was Gutes doch noch gehabt. Streifenshirt und Blazer wären auch mal wieder total meins.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du warst es nicht mit dem Mistwetter- wobei es heute bei uns wieder wunderschön ist - hoffentlich hält es sich

      Löschen
  5. Manchmal braucht man auch ein paar Tage frei. Spricht ja nichts dagegen, das schöne Wetter voll auszukosten. Momentan ist es eh wieder total kalt und verregnet.

    Dein Outfit find ich richtig schön. Streifen gehen immer ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen