17.06.15

(Outfit) Morgenmantel to go


Sale Schnäppchen sag ich euch sind teilweise die besten, aktuell hat H&M ja Sale und ich habe eine Jacke gekauft um die ich schon länge geschlichen bin aber nie zu 100% sicher war wir häufig ich sie tragen würde. Jetzt im Sale und für ganze 10€ durfte sie dann endlich einziehen und heute möchte ich euch einen Look mit dem Jäckchen was etwas aussieht wie ein Schlafanzugoberteil von Hugh Hefner zeigen.

Was sind eure liebsten Sale Schnäppchen?

Und ab sofort kommen dann auch wieder mehr Posts von mir, leider hatte ich noch immer recht viel um die Ohren was erledigt und gemacht werden muss. Aber wie das nunmal bei den meisten Bloggern so ist - das private und die Gesundheit gehen manchmal leider einfach vor.




Jacke- H&M (aktuell im Sale)
Shorts - H&M 
Top -  H&M 
Schuhe - No Name
Kette - Swarovski
Fotos von Tobias





Kommentare:

  1. Du frönst also auch dem Pyjama Look. Ich find das steht dir richtig gut.
    Besonders gefallen mir auch heute die Glitzerschühchen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Jacke auch schon bei H&M hängen gesehen und muss sagen, dass sie getragen wirklich viel besser aussieht als auf dem Bügel :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Jacke hatte ich heute auch bei H&M in der Hand :D Ich hab sie letztendlich doch nicht mitgenommen, habe aber lange überlegt. Gerade zu Shorts finde ich sie echt cool! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look Liebes. Steht dir so gut! Ich mag die Schuhe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, der Blazer im Pyjama Look ist klasse.

    LG

    AntwortenLöschen