09.06.15

(Outfit) Hello Summer!

Klebetattoos, Tommy Hilfiger Sandalen,  Tommy Hilfiger Julia 26


Am Wochenende war er endlich da, auch wenn nur für 2 Tage- der Sommer- er hat sich für kurze Zeit blicken lassen und sich von seiner schönsten Seite gezeigt! 2 Tage lang gab es 30 Grad und strahlenden Sonnenschein das war unsere Bilanz, leider kühlt es sich nun wieder ab. Auch wenn die Sonne geblieben ist, ist es richtig kühl draußen. Passend zum Wetter am Wochenende habe ich ein Kleidchen aus dem Schrank geholt und meine alte edc Jacke wieder für mich entdeckt, die habe ich bereits bei, Festival Look getragen. Ich hatte sie lange Zeit einfach im Schrank hängen und nicht beachtet dabei finde ich sie sogar jetzt wieder richtig lässig. Sie passt gut in den Sommer und auch bei den aktuellen Boho Trends muss sie sich nicht verstecken.

TH Sandalen, Klebetattos,

Tommy Hilfiger Sandalen, Julia Sandlen


Kleid - asos
Jacke - edc
Schuhe - Tommy Hilfiger (hier)
Sonnenbrille* - cheapass (Modell Dori - hier)
Schmuck - Klebetattoos 
Fotos von Tobias




Kommentare:

  1. Super süßes Outfit!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Schnitt dieser Weste total gern und wie man sieht passt sie zu vielem. Schade, dass es jetzt wieder so kühl ist. Ich fall immer auf die Sonne rein und denke ein Kleid geht noch ;)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem Wetter täusche ich mich auch immer wieder, es sieht so toll aus und ist so bitter kalt :/

      Löschen
  3. Das Kleid ist wirklich süß für den Sommer und steht dir hervorragend :)
    Und gerade durch das Deutsche wechsel Wetter ist so ein Jäckchen auch nie verkehrt mit dabei zu haben!

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder ziemlich hübsch, das Kleid steht dir wunderbar und ich finde die Strickjacke toll :) Hach der Hintergrund hinter dir *.*

    Grüße,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Hintergrund ist super oder?
      Es freut mich sehr das es dir gefällt

      Löschen
  5. Du siehst bezaubernd aus! Das harmoniert alles so schön und die Farbe des Kleides passt so gut zu deinem Teint *-*
    Bald werd auch ich mir wieder neue Kleider anlegen :D oder wenigstens welche aus dem Kleiderschrank hervor zaubern.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :) Ich hoffe du findest neue Kleider

      Löschen
  6. Das Kleid steht dir super gut Liebes!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow du siehst suuper aus!

    Check out my new post
    http:/carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Honolulu, Beijing, Monaco...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zuckersüßes Outfit. Das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, total süßes Kleid. Sowas kenne ich von meinem Töchterchen, sie liebt Kleidet. Dir steht das genauso gut ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja so Kleider sind wohl so ein Mädchending ;)

      Löschen
  10. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. :)
    Steht dir ausgesprochen gut!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist richtig schön, ein toller Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. You look great dear! Love that dress

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/its-all-about-that-denim-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Love your shoes!
    xoxo Lynda
    www.fashion-petite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Look, so schön sommerlich! :) Der Schnitt der Jacke gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes.

    Ich habe dich auf meinem Blog für den 'Liebsten Blog Award' nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen