01.06.15

(Outfit) Blue & White Stripes

AX, Armani Kleid, Armani Exchange, Kleid, Dress, Abendkleid
Das Kleid hängt seit unserem letzten New York Urlaub im Schrank und nie hatte ich einen Anlass es zu tragen, eigentlich zu schade für ein solch schönes Kleid, daher habe ich beschlossen es euch zumindest zu präsentieren. In einer etwas anderen weise werde ich es sicher auch im Urlaub tragen. Barfuß am Strand im Richtung Cocktailbar damit stapfen und es im Wind wehen lassen.

Und ja ich weiß Querstreifen machen nicht gerade schlank, das wichtigste ist aber das man sich wohlfühlt und das tue ich! Ich hab mich von der ersten Sekunde an in dieses Kleid verleibt, ich liebe diese wie mit einem Pinsel gemalten Streifen und die Farbkombi erst.

AX, Armani Kleid, Armani Exchange, Kleid, Dress, Abendkleid

AX, Armani Kleid, Armani Exchange, Kleid, Dress, Abendkleid


Kleid - Armani Exchange 
Gürtel- aus meinem Bestand 
Jacke - Tom Tailor 
Kette - Etsy mit Thomas Sabo Schildkröte (Hier)
Armband - Dawanda 
Tasche - Gutsi Leder (Hier)

AX, Armani Kleid, Armani Exchange, Kleid, Dress, Abendkleid


Thomas Sabo, Kette, Turtle, Schildkröte, Charm, Seestern

Armband, Korallen, Seepferdchen, Perle

AX, Armani Kleid, Armani Exchange, Kleid, Dress, Abendkleid


Kommentare:

  1. Schönes Kleid. :)
    Liebste Grüße Kinga von http://k-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wirklich wunderschön :) Ich finde schon, dass es dir richtig gut steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dabei sagt man immer da Streifen "dick" machen

      Löschen
  3. Hallo Melanie, ich finde es macht eine tolle Figur. Das kannst Du super tragen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie das hübsch flattert. Ich bin total entzückt! Wirklich zu schade für den Schrank.
    Hab einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kleid <3
    Das heute ist eines meiner liebsten Outfits an dir ,sieht schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid macht eine tolle Figur! Siehtst fabelhaft aus! :D <3
    Liebste Grüsse
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit, das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen