28.06.15

Liebster Blog

Die liebe Billchen hat mich für den Blog Award nominiert und gerne mach ich mit und beantworte die Fragen...

1. Wieviele Nagellacke besitzt du? 
Ich habe vielleicht 5 Lacke, trage aber aktuell gar keinen. Irgendwie bin ich da ganz untypisch und mag keine bunten Fingernägel bei mir.

2. Welcher ist dein absoluter Liebling? 
Wenn ich mich entscheiden muss wäre es ein Klarer Lack von essie - der reicht mir komplett aus.


3. Was war dein teuerstes Kosmetikprodukt? 
Ich glaube das es meine beiden Urban Decay Naked Paletten sind, ich denke etwas teureres habe ich aktuell nicht in meiner Malm liegen.

4. Welches Parfum trägst du zur Zeit am liebsten? 
Das ist ganz klar Viktor & Rolf´s Bonbon, ich liebe diesen süßen Duft einfach.

5. Welches ist dein liebstes Soziales Netzwerk? 
Die Frage finde ich sehr schwer zu beantworten - Instagram ist toll aber diese ganze Fitness & Abnehm Welle dort nervt schon ganz schön. Facebook ist auch nicht schlecht.

6. Welche Blogs liest du gerne und was sind deine Favoriten? 
Ich lese eine Blogs, vor allem im Fashion Bereich. Sollte ich etwas im Beauty Bereich wissen wollen google ich einfach mal nach und werde sicher mal fündig. Meine ganzen Favoriten aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen und zu lange dauern.


7. Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne? 
Ja das habe ich tatsächlich, bei mir geht es auf die Malediven und ich freue mich schon sehr drauf.

8. Hast du ein Lieblingsrezept? 
Ich mag viele Rezepte gerne aber ein ganz spezielles Lieblingsrezept habe ich weder beim Kochen noch beim Backen.



 9. Was ist dein liebster Onlineshop? 
Auch hier habe ich keinen "Lieblingsshop" ich habe eine ganze Palette aus denen ich gerne Wähle - Mango, Zara, Zalando, H&M, Douglas, Asos,Fashion ID,... - diese Liste könnte ich auch noch ewig weiterführen.

10. Was ist deine liebste Eissorte?
Vanille mit Früchten und einer leckeren Sauce.

Ich darf nun auch weitere Blogger nominieren, daher nominiere ich Colli von Tobeyoutiful,  Ela von Elabloggt und Susanne von Treurosa- ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seit.

Meine Fragen an euch:
1. Lieber Online oder Offline Shopping?
2. Was ist dein Lieblings Online Shop?
3. Wie denkst du über Instagram?
4. Was ist dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?
5. Ohne welche Lippenstift Farbe geht es für dich nicht?
6. Magst du lieber "flache" oder "hohe" Schuhe?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Was ist dein Lieblings Urlaubsort?
9. Hast du ein Lieblingslied?
10. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?



Kommentare:

  1. Danke dir Melanie, für die liebe Nominierung. Ich werde Ende der Woche gucken, deine Fragen zu beantworten :-)
    War auch schön, hier wieder ein bißchen mehr über dich zu erfahren.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Mitmachen :) Und schon mal ganz viel Spaß auf den Malediven, das wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen