06.06.15

Demak'Up Detox Challenge


Gerade wenn es auf den Sommer zugeht ist Detox ein großes Thema um den Körper wieder in Top Form zu bekommen, doch leider vergessen wir dabei oft das Gesicht! Ich hab es vor allem Abends nicht immer so genau genommen mit der Geischtsreinung und damit bin ich überraschender Weise nicht alleine - ganze 33% gehen auch mal mit Make Up ins Bett. Bei mir war es vor allem immer dann der Fall wenn ich keine Zeit hatte und spät nachhause gekommen bin.

Und genau für solche Fälle wie mich läuft seit gestern eine 10tägige Challenge von Demak´Up, es geht darum das man seine Gesichtspflege nicht vernachlässigt, das große Ziel dahinter ist mehr Bewusstsein für eine gründliche Gesichtsreinigung zu schaffen.
Ob es etwas wirkt und mich umdenken lässt? Ich weiß es nicht ich werde es aber testen und danach  berichten.

Passend dazu erreichte mich, wie auch einige andere Blogger ein Päckchen* von Demak´Up mit Produkten die mich in den kommenden Tagen begleiten sollen, Rezepten zu Masken und Peelings und einen leckeren Detox Tee gab es auch.
*Expert Wattepads groß & klein
*Expert Reinigungstücher für normale Haut &  Reinigungstücher Mild & Soft
*Sensitive Wattepads Super Soft
*Augen Make-Up Entferner Pads


Wer auch mitmachen möchte kann auf der Seite hier mal schauen und noch jederzeit einsteigen.

Wie ist es bei euch achtet Ihr auf eure Gesichtspflege am Abend oder geht es auch mal mit Make Up ins Bett? Wie findet Ihr so eine Challenge oder nehmt ihr sogar daran teil?

1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee! Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen sich unbedingt abzuschminken, wenn man abend zu Bett geht! Die Rückstände fördern Pickel und Unreinheiten.
    Ich nehme nicht so dirket an der Challenge teil, aber ich schminke mein Gesicht sowieso jeden Abend gründlich und morgens nochmal schnell ab :)
    Bin gespannt, ob du eine Veränderung merkst? :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen