07.06.15

Degustabox Mai

Schon letzte Woche kam die neue Degustabox, die im übrigen die letzte Foodbox ist die bei mir bleiben durfte und da es ja bisher an meinem Bodensonntag ganz gut ankam das ich euch meine Boxen die ich noch habe zeige, tue ich dies heute natürlich auch wieder.
Letzten Monat habe ich es leider komplett vergessen zu zeigen, da lag einfach daran das sie mir viel zu Alkohollastig war und ich nicht wirklich häufig etwas trinke.


So nun aber zur Mai Box, diese hat mir überraschend gut gefallen obwohl ich nur wenige Dinge davon nutzen kann!


Fangen wir mit meinem absoluten Highlight an, dem Vilsa Spritzer, bei mir waren die Sorten Himbeere & Sauerkirsch drin. Besonders Himbeere war richtig lecker und mein absolutes Highlight.
Das Veltins Radler alkoholfrei habe ich zwar probiert aber es war nicht meins, daher habe ich die andere Flasche mit Alkohol beim Grillen "gespendet", ich muss aber dazu sagen ich bin kein Biertrinker und mag den Geschmack vielleicht deshalb nicht.


Die Look-O-Look Candy Pizza ist zwar echt eine süße Idee, da ich mich aber vor Gelatine ekel ist sowas nichts für mich.  Mir leider viel zu süß ist das Pick Up! Wild Berry obwohl ich mich auf die Sorte richtig gefreut hatte, hatte aber auf mehr Fruchtiges und weniger den Sirup Geschmack gefreut.

Die anderen Produkte habe ich alle noch nicht probiert, sie stehen nun im Schrank, Keller oder der Kammer und warten auf ihren Einsatz.
Schön ist die Auswahl an Tea Latte, hier gab es alle 3 Sorten, ich habe noch keins probiert - da ich aber ja ganz gerne Latte trinke werde ich es sicher mal nachholen. Das Rapsöl nutze ich sobald ich meine Flasche leer ist, kann man immer brauchen. Auf den Veggie Crunch  freue ich mich schon, wollte es aber mal für unterwegs zB der Fahrt nach Roermond mitnehmen. Rondjes & Eckjes klingen für mich sehr spannend und ich wollte sie zum nächsten Abend mit Freunden mal auf den Tisch bringen - ich würde auf den ersten Blick sagen das es Knäckebrot oder Zwieback ist. Und zu letzt die Em-Eukal Grüntee-Ingwer-Zitronengras Bonbons, diese liegen hier ebenfalls rum, ich lutsche immer nur Bonbons bei Halsschmerzen daher warten sie bis ich wieder krank bin.


Ich mag die Box dieses mal wieder lieber! Für weitere Infos einfach mal bei Degustabox vorbei schauen (hier) , das Abo Modell stelle ich nicht wieder vor, ich denke das wird jeder begriffen haben.


1 Kommentar:

  1. Toller Post! Da bekommt man richtig Hunger :)
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen