11.05.15

(Outfit) Stripes

Kirschblüte, Blogger, Fashionblogger

Ich weiß ich zeige euch verdammt selten eine Hose, meistens trage ich Rock oder Kleid, das liegt aber einfach daran das ich mich in einer Hose nicht wirklich gerne sehe. Daher gibt es auch heute ein Look mit einem neuen Rock von New Yorker, gefunden habe ich Ihn durch Zufall und war ihm von Anfang an verfallen. Das Outfit sollte für einen Bummel in der Stadt sein, da an diesem Tag immer wieder die Sonne kam und es dann doch knappe 20Grad wurden passte das Outfit für mich perfekt. 

Blogger,

Blogger, Fashion Blogger



Rock - New Yorker (aktuell - ähnlicher hier)
Shirt - Edited the Label
Tasche - Prada Patina (ähnliche hier)
Schuhe - älter von TK Maxx
Fotos by Tobias


Prada Patina


New Yorker, Edited the Label, Prada, TK Maxx,


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, ich mag Röcke & Kleider auch viel lieber als Hosen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock finde ich sehr schön, aber irgendwie kann ich mich heute mit dem Oberteil dazu nicht ganz anfreunden. Vermutlich wär ich auf Nummer sicher mit was weißem gegangen ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade dieses "Standard" Ding wollte ich mal durchbrechen, ich hatte auch zu einer weißen Bluse geliebäugelt aber es dann doch gelassen.

      Löschen
  3. Mir geht es auch so, dass ich viel lieber Röcke und Kleider als Hosen trage.
    Dein Rock steht dir super gut :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du teilnehmen möchtest.

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial!! Das hast du sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen