22.05.15

(Outfit) Rose meets Khaki

Flats, Mango, Hollister, H&M

Wieder steht uns ein langes Wochenende bevor und bevor ich mich in genau das verabschiede möchte ich euch noch ein Look hier lassen. Das Outfit ist entstanden als ich bei leichten Nieselregen und Temperaturen deutlich unter 20 Grad mal wieder nicht auf einen meiner Röcke verzichten konnte, daher musste wohl oder übel eine Jacke her.
Ich hoffe nun auf gutes Wetter am Wochenende, glaube aber es ist leider recht schlecht angesagt. Wie ich das Wochenende verbringen werde weiß noch nicht  - habt ihr schon etwas geplant?

Mango Parka, Military Parka, Hollister Rock,

Flats, Mango Parka, Hollister Rock

Rock - Hollister 
Top - Primark
Jacke - Mango (ähnlich hier)
Schuhe - Lanvin (hier)
Fotos von Tobias

Mango Parak, Millitray parka, Look, Hollister Rock, Flats


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit, besonders dein Rock gefällt mir <3 Das Rosa ist einfach ein Traum!
    Ich dachte, es sollte schönes Wetter geben. Wird das wohl nichts mit meinem Shooting :/

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch schon zum Wetter gedacht, dabei wollte ich auch neue Outfits shooten. Und Dankeschön- freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  2. Hallöchen, nettes Outfit, aber bitte kauf doch nicht bei Primark..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht Primark ist nicht gut abeer ich denke das H&M und Co leider auch nicht viel besser sind ;) Und ich muss zugeben das es bis auf eine Bluse mein einziges Primark Teil ist, ich mag den Laden nicht und den Plastik Gestank auch nicht ;)

      Löschen
  3. Der Rock ist richtig süß! Schöne Outfit.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock finde ich wieder besonders schön. Ich mag das mädchenhafte in deinen Looks besonders gern.
    Das Wochenende wird hoffentlich trotz Regen ein nettes. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, ich bin ja auch noch nicht so alt- ich denke da geht etwas Mädchenhaft noch in ordnung :)

      Löschen
  5. Den Rock ist so schön ! Doch Rosa passt gut zusammen mit Khaki ;)

    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich find auch das Rose & Khaki überraschend gut geht!

      Löschen
  6. Der Rock hat so eine schöne Farbe! Die Ballerinas sind auch so herzig :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello ♥
    toller Look - steht Dir echt super gut!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ja das mädchenhafte kannst du noch 40 Jahre Minimum tragen :)

    AntwortenLöschen