21.05.15

(Outfit) Oversized Black


Noch vor kurzem hatte ich einen solchen Mantel bei meinen aktuellen Current Desires und kurz darauf hatte ich dann bei Forver21 Glück und habe genau ein solches Modell finden können, daher gibt es natürlich auch sofort ein Look mit dem Mantel.  Der Chinese bei uns im "Dorf" konnte sich so über einen Besuch von mir freuen und ich muss euch sagen dank des leichten Mantels war es weder zu dick noch zu dünn - einfach perfekt.


Mantel - Forever21
Leggings - Calzedonia 
Top - H&M 
Ballerinas - Lanvin 
Tasche - Rebecca Minkoff (ähnliche Hier)
Kette - Myns 
Fotos von Tobias

Lanvin Ballerinas, Lanvin Flats



 

Forever21, Mantel, Oversized, Lederleggings, Rebecca Minkoff, 5Zip,




Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir sehr gut. Ich trage auch gerne solche leichten Mäntel :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - solche leichten Mäntel sind toll wenn es kühler ist oder?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön , ich habe Aushänge nach gesucht bis ich eine schöne gefunden hatte.

      Löschen
  3. Sieht sehr gut aus! :D Die Bilder sind echt voll schön geworden!

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!! Tolle Bilder und ein richtiges Knaller-Outfit!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Chrissie, du hast aber auch immer super Outfits

      Löschen
  5. Toller Look, die Farbkombination steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du hast auch immer richtig tolle Looks

      Löschen
  6. Ach cool, dass du so schnell einen gefunden hast. Tolle Farbe und past super zu Tasche und Kette. Würd ich auch genau so gern anziehen :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wohl Schicksal ;) Danke lieb Ela

      Löschen
  7. Das ist ein sehr hübscher Look ,der Mantel ist aber auch toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz und beige finde ich, ist eine klasse Kombination! Gefällt mir persönlich sehr gut und wirkt immer entspannt und schick zugleich. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rina, ich finde auch das es schick und nich zu overstyled ist :)

      Löschen
  9. Wow, ein echt toller Mantel! Da hattest du echt Glück so einen schönen zu finden :) Und die Tasche sieht auch ganz toll dazu aus.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das war ein toller Zufallsfund :)

      Löschen