15.05.15

(Outfit) Leger ins lange Wochenende

Haremshose, Sommerhose

Das Outfit hätte gestern schon kommen sollen, leider hat die Technik nicht mitgespielt und so kommt das Outfit erst heute. Das lange Wochenende steht vor der Tür bzw. ist schon im vollen Gange und obwohl bei uns schönster Sonnenschein ist, ist es doch recht kühl draußen so dass ich Rock und Kleid lieber im Schrank hängen lasse und zu einer Hose gegriffen habe für mich ja eher untypisch aber ich finde die Hose richtig bequem und mit der richtigen Kombi auch tragbar.



Hose - Jeans Fritz (hier)
Schuhe - Old Navy
Jacke - C&A (ähnliche hier)
Top - H&M 
Kette - ebay




Kommentare:

  1. Wann, wenn nicht jetzt kann man diese Hosen cool tragen. Die sind schön leicht für den Sommer, aber man kann auch nen Regentag überstehen.
    Ich mag den Look sehr.
    Hab ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja diese Hosen sind perfekt für den Sommer und auch für kühlere Tage.

      Löschen
  2. Diese Hosen trägt zurzeit irgendwie jeder. Sehen aber auch toll aus! Die Kette gefällt mir richtig gut. Toller Look :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt es gibt solche Hosen jetzt überall zu sehen und zukaufen. Das freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir ausgezeichnet !
    Klasse !
    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose finde ich super! Die sieht so schön bequem und trotzdem schick aus :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch richtig bequem und ganz "leicht" :)

      Löschen