13.05.15

(Outfit) Golden Blue



Es muss ja nicht immer ein neues Teil sein was ich euch hier zeige, heute möchte ich eher mal ein Kleid zeigen was ich schon seit dem letzten Malediven Urlaub habe und gerne getragen habe.
Das dunkelblaue One Shoulder Kleid mit dem interessanten Armausschnitt und den goldenen Pailletten am Ende flattert super schön im Wind und ist dazu elegant und bequem.
Dazu habe ich im Urlaub immer die Korb Clutch von Michael Kors  und den Swarovski Fisch getragen. Als Schuhe waren es im Urlaub eher immer Flip Flops, hier sind es die Tom Tailor Sandeln geworden! Und wer weiß vielleicht nehme ich das Kleid dieses Jahr wieder mit in Urlaub.

Michael Kors, Kors Tasche, Kors Clutch



Kleid - Asos (alt)
Schuhe - Tom Tailor (hier)
Kette - Swarovski (ähnlicher hier)
Tasche - Michael Kors (ähnliche hier)


Fotos by Tobias






Kommentare:

  1. Wawawoom. Ich hab schon viele tolle Looks bei dir gesehen, aber das ist jetzt mein absoluter Liebling auf den ersten Blick. Wunderschön. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich ein absoluter Traum. Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - es freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  3. Cooles Outfit!
    Steht dir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich schön aus! <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist ein Traum, das solltest Du auf jeden Fall wieder einpacken.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch :) Meine Mama hat e schließlich nicht umsonst geändert (nach dem es mal 2 Nummern zu groß war)

      Löschen
  6. das sieht wirklich klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen